Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Handy geht nicht mehr in den Tiefschlaf - Deep Sleep

Deep Sleep = Tiefschlaf = Ruhezustand

Wenn dein Handy nicht benutzt wird bzw das Display ausgeschaltet wird, sollte es in den Ruhezustand gehen und Strom sparen.

Passiert das nicht, hat du einen sehr hohen Stromverbrauch und eine sehr geringe Akkulaufzeit.
 
Ok. Aktiviere ich das irgendwo oder sollte das Gerät das automatisch machen?
 
Das sollte es automatisch machen.
 
Ok. Herzlichen Dank, dann werde ich da mal drauf achten
 
Ist das noch Aktuell wegen dem Deep-Sleep? Habe die N920CXXUA2OK6 XSG drauf.
Weil Facebook immer ruckelte beim Scrollen hatte ich schon einiges versucht.
 
Ich hab es jetzt mal mit CPU Spy getestet, gleiche Firmware und Knox auf 0x1 und meins geht in den Deep Sleep.
Ist gerootet nach Anleitung hier.
 
Habe mal den Fix benutzt. Hatte gestern so gegen 23:30 noch 97% und heute morgen um 08:00 noch 90%.
Denke das es in Ordnung ist oder?
 
Hmmm...kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen.
Ich lade mein Handy in der Regel jede Nacht auf.
Hab mal irgendwo was von 1% Akku pro Stunde im Standby wäre optimal gelesen.
Ob das stimmt weiß ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Mal ne Frage ich hatte gestern Abend ein Micro USB stick angeschlossen und hatte das Handy auf 100%.
Heute morgen so gegen 07:00 hatte es nur noch 50% ,ist das normal das es soviel saugt wenn ein kleiner USB stick
angeschlossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollipop Stock? Knox intakt?
 
Ich hab auch einen USB Stick fürs Handy. 50% saugt der jetzt nicht, aber der Akkuverbrauch ist deutlich höher als ohne den Stick.
 
Wenn das Gerät auf dem Datenträger einen (vermeintlichen) Fehler entdeckt, kann das saugen.
 
Knox 1 und 5.1.1 drauf. Ja es war das Android OS was soviel gesagt hatte.
Habe mal ein Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-22-13-09-31.png
    Screenshot_2016-02-22-13-09-31.png
    47,6 KB · Aufrufe: 189
Dann empfiehlt sich der Ketan Fix (App) oder ein Custom Rom, anders kann man das nicht beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Ketanfix habe ich schon drauf.
Werde mal nach der Ketanrom schauen.
Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.398
SaschaKH
SaschaKH
snakefan
Antworten
0
Aufrufe
5.130
snakefan
snakefan
snakefan
Antworten
11
Aufrufe
1.556
snakefan
snakefan
Zurück
Oben Unten