[Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin

Erstmal danke für den Tipp

Das hab ich schon probiert leider tut sich da garnichts mehr odin Fehler ist fail (Device Info)
 
Vielleicht hat ja noch einer die Firmware auf dem PC gespeichert und kann sie dir hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
das wer echt super
 
@Nino1987 brauchst du die Datei noch ? Ich habe sie noch auf dem PC. Der DeviceInfo error wurde bei mir verursacht wenn ich eine ältere Firmware als die die zuletzt auf dem Note installiert wurde flashen wollte. Könnte dir das PIT File senden. Bitte PM mit email addy. Komplette DBT Firmware hab ich auch noch (N930FXXU2BPI7 5 teilig)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
894
html6405
html6405
E
Antworten
0
Aufrufe
658
Eisik
E
medicusxxl
  • medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.753
medicusxxl
medicusxxl
Zurück
Oben Unten