n5110: Bildschirmbreite

D

dvdram

Stammgast
76
Laut Wiki kann ist die Anzeige des Gerätes 1280x800 Pixel groß. Nach der Installation von LOS 14.1 ist in den Entwickleroptionen unter "Geringste Breite" aber nur ein Wert von 600 eingetragen. Worauf bezieht sich diese Angabe? Muss oder sollte ich dort 800 eintragen?
 
Was willst Du damit bezwecken? Passt was mit den Standardeinstellungen nicht und der Bildschirm ist nicht in Ordnung?
 
Hättest du meine Fragen verstanden, hättest du nicht mit zwei sinnfreien Gegenfragen geantwortet. :(
 
Gerät, um das es geht: siehe Überschrift dieses Themas.
Betriebssystem: siehe ursprüngliche Fragestellung
Option, um die es geht: siehe ursprüngliche Fragestellung

Welche Information fehlt dir noch, um die beiden Frage zu beantworten, worauf sich der in den Entwickleroptionen eingetragene Wert bezieht, und ob dort nicht 800 stehen müsste/sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Nein, du mußt da gar nichts eintragen.

Bei meinem Galaxy Note 10.1 2014 steht geringste Breite 800 dp.

Normale Auflösung ist 2560x1600

Du verstellst mit dem Wert nicht die native Auflösung sondern die DPI
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
dvdram schrieb:
Hättest du meine Fragen verstanden, hättest du nicht mit zwei sinnfreien Gegenfragen geantwortet. :(

Entschuldigung, dass ich Dir helfen wollte. Aber da Du eh alles unter Kontrolle hast, bin ich raus.
 
Onslaught schrieb:
Du verstellst mit dem Wert nicht die native Auflösung sondern die DPI
Danke! Das war die Information, die ich gesucht habe! :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.866
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
Lenoid
Lenoid
Ultralucker
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten