N5110: Menütaste unter LOS 14.1 fehlerhaft

D

dvdram

Stammgast
76
LOS 14.1 läuft wirklich gut auf dem Gerät. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die stört: die Menütaste tut nicht das, was sie soll, nämlich das Kontext-Menü öffnen. Egal, welche Funktion ich unter "Systemeinstellungen -> Tasten" der Menütaste zuordne, es wird *immer* die Funktion "Anwendungsverlauf" ausgelöst, wenn ich sie kurz drücke und "geteilter Bildschirm", wenn ich sie lang drücke.

Wo liegt der Fehler: bei mir oder bei LOS?

Nachtrag: habe herausgefunden, dass die Funktion "Menü" ausgeführt wird, wenn ich den Stift benutze. Tippe ich mit dem Finger auf die Menütaste, wird die falsche (ungewollte) Funktion ausgelöst.

Sind auf dem Note 8 vielleicht noch irgendwo Einstellungen zu machen, die ich noch nicht gefunden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.774
html6405
html6405
html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.717
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten