Samsung Galaxy Note8 - OEM-Unlock Option verschwunden?

der Toggle hätte gar nicht verschwinden dürfen, unserer Auffassung nach, deshalb befürchten wir, dass Samsung da böswillig trickst (gegen die CustomRom- und Mod-Flasher)
 
In dem Screenshot ist zu sehen das OEM Look auf off steht.
Bedeutet das jetzt das ich jetzt TWRP und SU flashen könnte da OEM aus ist.
nr3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
das steht bei mir auch und ich kann NICHTS custom flashen, also no twrp
 
Hast du es probiert?
 
aber sicher doch, sonst würde ich hier nicht so engagiert posten :crying:
 
Du wirst gleich sagen " das gibt es doch nicht" " verstehe ich nicht".
 
lass lesen, bei dir klappts? ich hätte eine idee warum, wenn doch geht
 
nr.4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
woher kommt der jetzt?
 
Wer kommt woher?
 
OEM toggle, heute um 12:41 post #50 hast geschrieben, dass weg ist :mad:
 
Jetzt wird es ganz komisch.
 
Ja der Button war nach dem heutigen Update nicht mehr da ( habe leider davon kein Screenshot gemacht).
Als ich gegen 17,30 Uhr noch mal nachschaute war er wieder da.
 
Bei Samsung wird das anscheinend täglich neu ausgewürfelt bei wem der Button auftaucht oder verschwindet...
 
Update:
195 Stunden mit der Originalfirmware, mit dem das Gerät ausgeliefert worden ist, hat nichts gebracht -> kein OEM-Toggle.
Ab jetzt flashe ich an Firmware, was ich kriegen kann und vielleicht kommt eines Tages zurück ..... werde berichten, falls ...
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Bitte unbedingt Ergebnis mitteilen. Ich habe die DBT geflasht, hat aber nichts gebracht. Einige berichten, dass sie nach dem flashen der UK-Version plötzlich OEM
hatten.
 
Samsung ist mir noch ne Antwort auf meine Anfrage schuldig, was da los ist .....
 
Androidwizard schrieb:
das steht bei mir auch und ich kann NICHTS custom flashen, also no twrp
Wahrscheinlich hattest du noch den RMM prenormal Status im Download mode. Der muss muss weg, dann kann man auch flashen. Das kenne ich nur vom lesen, da ich auch seit dem 14.10.2017 auf den Toggle warte.
 
Was ist denn der Prenormal Status ? Habe ich noch nie von gehört
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
942
Mony
M
B
  • BastiPW
Antworten
2
Aufrufe
886
BastiPW
B
C
  • cooperraser
Antworten
3
Aufrufe
1.250
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten