Goophone Note 9 - Root/CustomROM

N

Novica

Neues Mitglied
1
Hallo an alle habe mir ein Samsung Note 9 gekauft allerdings ist das ein chinesischer ich wollte eine andere Software draufspielen da ich Softwareprobleme habe und ein gewisser Teil vom Touchscreen nicht funktioniert Odin erkennt das mobile Gerät und nicht habt ihr eine Idee wie ich ein chinesisches Note auf Android 9 updaten kann
 

Anhänge

  • 20181016_164552.jpg
    20181016_164552.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 484
@Novica
Du hast einen Fake gekauft!
Ein gefälschtes.
Das ist kein Samsung Galaxy Note 9 sondern eine billige China-Kopie.
[doublepost=1542807680,1542807610][/doublepost]was hast du dafür bezahlt und wo hast du es gekauft?
Kannst du es zurückgeben?
Wie wurde das Gerät vom Verkäufer (sicherlich kein Händler?) beschrieben?
[doublepost=1542808005][/doublepost]jetzt erst gesehen. :blink-old:
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)-old
 
Ich gabe es versucht aber der Verkäufer möchte es nicht zurücknehmen ist auch egal hat nur 100 euro gekostet
Würde es aber trotzdem rooten weil ich denke das die Software die drauf ist nicjt so richtig funktioniert da es im hoch Format nicht so richtig will mit dem Touchscreen im quer Format schon
Habe keine Verbindung zu odin ?
Ist ein Fake ja
[doublepost=1542808195,1542808077][/doublepost]Vielen Dank:)
 
@Novica
fake.
100 Euro. (zumindest wurdest du nicht besch... das ist für diese Fakes ein normaler Preis.)

Odin kannst du vergessen, da das nur mit Samsung Geräten geht.
Was da für ein Android drauf läuft und ob/wie man das rooten kann wird dir vermutlich ohne das Gerät selbst zu besitzen kaum jemand sagen können?!

Rooten an sich bringt dir aber nichts gegen nicht richtig laufende Software sondern wird das Problem vermutlich nur verschlimmern.
 
@Novica
Ohne weitere Angaben wird dir keiner weiter helfen können.
- Hersteller
- Modell
Bei den meisten billigen "China-Krachern" ist der Bootloader einfach zu öffnen (unlock).
Aber
Ein passendes TWRP oder ein Custom-ROM ist selten zu finden. Sehr selten !
(Bei Einigen kann man wenigstens die Firmware downloaden)
Das Einzige was relativ einfach geht ist rooten mit Magisk - sofern ein "boot.img" zu finden ist. Wenn auch das nicht verfügbar ist - NULL !

Zumindest Hersteller/Modell brauchen wir damit es ins passende Forum verschoben werden kann.
(Wenn es z.B. ein "Elephon" (willkürlich gewählt) ist : wir haben Foren für einige China-Hersteller - da besteht eine Chance auf Hilfe)
Bei Samsung (Hersteller) ist es definitiv falsch.
 
modellnummer SM-N9500
cpu 8
Basisbandversion: moly.wr8.w1449.md.wg.mp.v23.p8
kernel-version: 3.10.0-2828982
das zeigt er mir an ?
[doublepost=1542814430,1542814396][/doublepost]android 8
es ist ein fake note9. zeigt aber im system note8
 
@Novica
es ist ein Fake Note 8 ;)
Root, recovery Note 8 (Clone) mt6580
[doublepost=1542814630,1542814593][/doublepost]Build number : MMB29K.G950FXXU1APFO
ist bei dir die selbe?
Dann ist es wenn Android 7
 
Hersteller ? Auf dem Karton ?
 
@JamesBott samsung note 9 ist aber ein fake china
 
@Novica
Wir reden aneinander vorbei ! Oder ist das echt als "Samsung" angeboten und verkauft worden ? Die China fake werden unter einem eigenen Hersteller-Namen verkauft. Das Design wird kopiert, Hardware (CPU ...) ist deutlich "schwächer". Der Modell-Name ist gleich oder ähnlich.
 
ich habe gerade mein handy ausprobiert und es hat für 2 Minuten alles funktioniert jetzt wieder nicht
ich denke das ist ein software problem das ein gewisser teil vom Touchscreen nur im quer modus geht
 
@JamesBott
die wollen doch nicht einen Herstellernamen drauf schreiben.
Siehe auch hier bei einem Fake des Note8.
Es würde mich nicht wundern, wenn es exakt das Modell ist was die TE hat.
 
es ist alles gleich beim kauf stand da Goophone
 
das design it original note9 gibt es kein Unterschied aber im system note8
[doublepost=1542815821,1542815761][/doublepost]@maik005 genau so
[doublepost=1542815858][/doublepost]also auf jedenfall GOOPHONE
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
?? hat keiner eine Idee ??
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.240
largos
L
E
Antworten
0
Aufrufe
13.323
Eumel7999
E
H
Antworten
0
Aufrufe
3.266
Hallsix
H
Zurück
Oben Unten