Probleme beim Flashen einer Zip mit TWRP

Ok ich danke dir. Meinst ich soll noch warten mit alles neu machen. Wird aber eh erst am Wochenende was.
 
Haste AdAway als App drauf? Wenn ja, dann deinstallier mal und vesuche die Zip. Flasht die Datei nach system/app/ und schau obs da ist.
 

Anhänge

  • Test_Note9_AdAway_System.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Nee hab ich nicht drauf nur die hosts hier ausm forum getauscht

Ok ich probiere es.
[doublepost=1536946894,1536945131][/doublepost]Mich hauts hin, hat geklappt. AdAway ist installiert. Das heißt ich hab gleich 2 inkompatible zips erwischt. Hätte ich zumindest von der hier ausm Forum nicht erwartet.
Was genau ist bei deinem Script anders.
Hab die log noch gespeichert und häng sie dran falls es interessiert. Vielen ,vielen Dank fur deine Mühe.
 

Anhänge

  • recovery.log.zip
    6 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Nutze für das Script die explizite Ansteuerung Partition für den Exynos 9810. Entweder liegts daran, oder das es nun ne System App wurde. Müsste man gegenprüfen obs nach data/app/ auch funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265 und Conan179
Ja als Systemapp geht auch TB.
Liegt wie du gesagt hast hinter den ganzen Ordnern.
Aber warum dann nicht wenigstens die hosts Datei gefunkt hat, die wird nach system/etc kopiert.
Wenn du Lust und Zeit hast teste ich noch d Flashen nach data/app.
 
Habe das Script fertig. Funzt zwar, aber die App foreclosed beim Starten. Könnte aber auch an der App selbst liegen. Das Script löscht die App unter system/app/ selbständig. Brauchst also nix löschen. Denke aber das es bei dir auch nicht gehen wird.
Alternativ einfach mal die App daraus entpacken und so installieren (vorher natürlich die App deinstallieren und ggf. den Ordner unter data/app/ löschen). Mal gucken was sie dann macht.
 

Anhänge

  • Test_Note9_AdAway_Data.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Flashen geht nicht . Nicht mal der Ordner wurde angelegt
Normale Installation ist i.O.
Ich werde mein Smartphone nochmal nackig machen müssen. Wahrscheinlich durch die Spielerei mit TB startet das nun nicht mehr. mache ich morgen Danke dir für deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
446
Honnilein
H
D
Antworten
10
Aufrufe
668
Dome12
D
H
Antworten
0
Aufrufe
606
Honnilein
H
Zurück
Oben Unten