Bildschirmdrehung, MTP etc. ohne Funktion nach Titanium Backup Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmdrehung, MTP etc. ohne Funktion nach Titanium Backup Pro im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum.
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
Servus!

Nach einem vollständigen Titanium Backup Pro lässt sich mein gerootetes Edge nicht mehr mit dem Laptop verbinden (USB), die Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr und das Benutzen des Edge allgemein geht ab- und an mit kurzen Aussetzern/Rucklern einher.

Ein Zurückspielen des Backups brachte keinerlei Erfolg.

Bleibt mir nichts anderes übrig, als ein komplett frisches Stock ROM zu flashen?

Wird der interne Speicher dann tatsächlich komplett gelöscht? Ich habe auf diesen nur noch Zugriff via WiFi, d.h. den müsste ich dann noch umständlich kopieren.
 
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
OK. Neueste Firmware geflasht, Root natürlich weg. Dafür alle Funktionen wieder vorhanden. Keine Probleme mehr erkennbar. Ansonsten bleiben alle vorherigen Einstellungen und Ordner bestehen.

Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, warum die Fehler nach einer kompletten Sicherung mit Titanium Backup Pro kamen.