Telefonieren mit bestimmten Nummern nur mit Freisprechfunktion möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonieren mit bestimmten Nummern nur mit Freisprechfunktion möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum.
derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit einigen Updates das Problem das ich mit ein paar Leuten normal telefonieren aber nicht mit allen. Bei gewissen Leuten muss ich die freisprechfunktion verwenden das sie mich verstehen. ( immer die gleichen ).
sprich wenn ich mit meiner Frau telefoniere habe ich kein Problem, hingegen mein Vater versteht mich nur über freisprechfunktion. Ich habe das Handy schon eingeschickt ( 2 mal ) laut Samsung liegt es nicht an ihnen. Die Sims Karte wurde schon getauscht, aber sie funktioniert normal in einem anderem Handy. Jetzt habe ich mein Handy gerootet und verwende das Mickey Rom. Nach wie vor das gleiche Problem.
irgendjemand eine Idee? Das nervt, und ein Verkauf kommt auch nicht in frage, da ich kein defektes gerät verkaufe... [emoji21]
 
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
Wegen Root verschoben......