[Anleitung] Flashen des ClockworkMods per Odin

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

LeonYannick

Ambitioniertes Mitglied
theobichecker schrieb:
du darfst nicht die Rom in Odin Flashen, sondern ein Recovery system.
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-r.720/anleitung-flashen-des-clockworkmods-per-odin.183897.html
das machst du, und dann kannst du im recovery den cyanogenmod installieren

Das meine ich ja mit CWM....
Clockworkmod.....
Das habe ich versucht zu flashen und das ging halt irgendwie schief.....

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
versuch es ganz einfach nochmal genau so. Hast du bei odin dein CWM schon unter PDA ausgewählt?
 
L

LeonYannick

Ambitioniertes Mitglied
Jep habe ich alles ausgewählt. Habe mal Odin 3.0 genommen anstatt 1.8.5, funktioniert nun, jetzt habe ich schon mal CWM :)

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Sobald du cwm hast kann nichts mehr passieren :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

LeonYannick

Ambitioniertes Mitglied
Das ist gut :)
Jetzt noch eben den Akku voll aufladen und dann cynagon Mod installieren. Wunderbar:)
Muss man cynagonmod über CWM oder über Odin flashen?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Über cwm

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Robin1983

Neues Mitglied
Hi malerherbert,

kannst du die Links aus deinem Eingangspost bitte aktualisieren. Leider funktionieren die nicht mehr.

Vielen Dank.

Gruß
Robin
 
G

gili89

Neues Mitglied
Grüß euch!

Würde gerne mein Galaxy R auf 4.0.4. flashen.
Leider gibts nirgends mehr Samsung Kies 2.1.0.11112_41_7

Kann man da auch eine neuere Version von Kies nehmen oder muss es genau diese sein?

danke!
 
H

HDsports

Neues Mitglied
Selten so eine beschissene Anleitung gelesen.
Für Nicht-Experten absolut unbrauchbar.
Die heruntergeladenen Dateien kommen auf das Smartphone oder wie? Und wo genau hin? Nichts davon steht hier.

Echt, ich könnt mich aufregen, wenn man so einen Rotz als Anleitung schimpft.
 
Oben Unten