BLN beim Galaxy R möglich?

I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi. Wie zeigt das Galaxy R verpasste anrufe an? Bei meinem SGS1 konnte ich einen anderen Kernel flashen und dann ging bln. Wie krieg ich das hier gelöst? Danke für eure Hilfe.

Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis, aber das hat gar nix mit meiner Frage zu tun. Und ja ich habe die Suche benutzt. Hab auch in Xda Forum geschaut aber da gab es auch nix passendes.

Hab nochmal bissle im Xda Forum gelesen und die sagen es geht noch nicht da kein passender Kernel exestiert.

von Unterwegs gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht. Juhu.

Gesendet von Unterwegs.
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.111
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.295
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.270
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten