Die XXLQ3 (4.0.4) vom xx. yyy. 2012

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
für das Multiuser featcher hat leider Nokia das Patent bei smartphones. deswegen gibts das nur bei tablets.

Zu deinem problem das deine installation fehl schlug hab ich ja schon im anderen Beitrag geschrieben.
 
L

LeonYannick

Ambitioniertes Mitglied
theobichecker schrieb:
für das Multiuser featcher hat leider Nokia das Patent bei smartphones. deswegen gibts das nur bei tablets.

Zu deinem problem das deine installation fehl schlug hab ich ja schon im anderen Beitrag geschrieben.
Danke für die Info! Das Nokia das Patent hat ist ja ärgerlich.... Aber naja...

Ach ja, an die die mitlesen, mittlerweile habe ich es geschafft cwm zu instllieren, und werde nun cynagon flashen.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten