Kernel für Galaxy R

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
HarryDax

HarryDax

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Kann mir jemand einen guten stabilen Kernel empfehlen, der sich auch Rooten lässt?
Ich verwende zurzeit den ardatdat kernel v1.8.3, aber seitdem ich den installiert habe, Respringt (Ich weiß ned wie man das bei Android nennt, beim iPod heißt es zumindest so) mein Handy hin und wieder und das ist auf dauer sehr lästig und auch das W-Lan muss ich immer Manuel einschalten!

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen :)


Mit freundlichen Grüßen
HarryDax
 
I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du schonmal den Titanium Kernel getestet? Vielleicht ist der was für Dich.
 
HarryDax

HarryDax

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, werde ich mal Testen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Schon wieder das selbe Problem :O
 
G

gumsle

Neues Mitglied
Ich habe seit geraumer Zeit den ardatdat 1.6 bei mir am laufen. Läuft tiptop, ist übertaktbar bis 1,3gHz. Braucht man eigentlich aber eh kaum. Was bedeutet denn "respringen"?
 
HarryDax

HarryDax

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Handy startet nicht komplett neu sondern vom 3 Logo aus, i muss auch keine Pin und so eingeben... nennen wir es einfach Halber Neustart xD
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube du solltest einen gedeodexen (oder wie das heißt) Rom flashen, damit der Kernel gut funktioniert :thumbup:
Ich hab den Neo Rom v3 und den Ardatdat 1.8.3 Kernel und so was wie dir ist mir noch nie vorgekommen. Ich hoffe ich konnte helfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HarryDax

HarryDax

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, das habe ich auch probiert, aber das hat auch nichts geholfen -__-
Jetzt habe ich einfach das Handy neu geflasht xD
Hoffentlich geht es jetzt ^^
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Müsste funktionieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
HarryDax

HarryDax

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann es sein das der Go Launcher das Problem war? Kaum installiere ich ihn stürzt das Handy wieder ab, ich hab ihn jetzt wieder deinstalliert, mal schauen ob es jetzt geht O.o
 
I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich nutze den auch. Und bei mir geht er tadellos.

gesendet von Unterwegs.
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Hab auch den Go Launcher und der macht mir keine Probleme. ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
HarryDax

HarryDax

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir anscheinend schon!
Ich verwende ihn jetzt nicht mehr und seit dem ist mein Handy nicht mehr abgestürzt :D
 
Oben Unten