Backup machen bzw. aufspielen nach Flash

x-ray1456

x-ray1456

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin Community,

ich will das Branding meines I9070P entfernen. Ich besitze Odin und die FW.

Da bei dem Flahsvorgang alle Daten gelöscht werden (Oder soll ich sie davor selber löschen?),
suche ich nach einem Backup Tool welches meine Apps und Systemeinstellungen sichert UND danach wieder auf mein Handy nach dem flashen aufspielen kann.

WICHTIG: ich will meine Handy deshalb nicht rooten (->Titanium Backup)

Kann mir da jmd weiterhelfen?
 
Moin ;)

Da deine Frage ja nicht Gerätespezifisch ist, hast du hier (Tools auf Android-Hilfe.de) vielleicht etwas mehr Glück eine gute Antwort zu finden.
Ich kann dir aber schon sagen, dass es ohne root nur sehr bedingt möglich ist ein gutes Backup zu machen. Die wichtigen Daten sind für ein Backup Programm (wie Titanium Backup) nur mit root erreichbar.

Als ich von GB (nicht gerootet) zu JB gewechselt bin habe ich das mit dem Backup gleich gelassen und alles neu installiert.

/Edit: Vielleicht hilft dir das: https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html
Eine Anleitung für verschiedene Backup Programme. Aber auch hier besteht das root Problem.
 
Mein Hauptanliegen besteht eben darin, dass ich nach dem Flashen auch das Backup ohne Probleme aufspielen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Muss ich ich vor dem Flashen einen Wipe machn??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Wattsolls
Wattsolls
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.763
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten