Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

wie geht das, 2 verschiedene Namen ???

xlaaaa

Geändert von det-happy (24.03.2013 um 13:20 Uhr)
 
Leute leute nicht so voreilig... kommst du in den Downloadmodus?
 
1. Handy ausschalten
2. Volume - (also nach unten), Home-Button und Power-Knopf gleichzeitig drücken
3. Fertig
 
Hallo ich habe jeden schritt von diesem video eingehalten : How to get 4.1.2 Jelly Bean on Samsung Galaxy S Advance - YouTube

Da stand es war fertig das Handy war aus. Und ich wollte es starten und es geht nicht ...

Meine vorherige Version war 2.1.3. Was soll ich tun der Pc erkennt das Gerät auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Saskia92
Wie es aussieht, wollten die damit auch nichts anderes erreichen.:lol:
 
Was soll ich jetzt tun?
 
Hallo ich habe mein Samsung galaxy s advance bei notebooksbilliger gekauft und ich hab versucht zu updaten und es geht nicht mehr an. Meine frage ist wird Samsung die Reperation mit Gültiger Garantie Kostenlos reparieren? Wenn nicht was sll ich tun? Es geht nicht mehr an
 
schonmal akku fürn paar minuten rausgenommen?
Ansonsten jast doch garantie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku war mind. eine halbe Stunde draußen. Gibt es einen anderen weg das wiederherzustellen? Der Gerät wird auch nicht am PC erkannt ... Ich bin am verzweifeln.
 
hmmm schonmal geguckt obs geht den akku aufzuladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habs versucht es geht nicht.
 
dann einpacken und ab zur reparatur :) weiss jetzt sonst grad auchnix wenn nix geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist ja von Notebooksbilliger kann ich das Gerät auch zu einem Handy Geschäft geben mit dem Garantie Beleg und macht Samsung das umsonst? Hab ja versucht auf 4.1.2 zu bringen
 
kannst es auch irgendwo abgeben wo die samsung geräte reparieren oder w-support oder www.handytechnick.de
musste gucken was du dann machst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
needair2 schrieb:
ich hab versucht zu updaten und es geht nicht mehr an.
Hast du versucht ein normales update durchzuführen (OTA oder mit Kies) oder hast du geflasht (z.B. mit Odin)? Da ist ein großer Unterschied. Bei ersterem hast du auf jeden Fall Garantie. Bei zweiterem kann ein brick entstehen - ich meine dann hat man ein Problem mit der Garantie...
 
Ich has mit obin gemacht
 
Dann wird das vermutlich nichts mit der Garantie, bei einem Flash mit Odin geht diese verloren.

ALLERDINGS muss dir das der Händler nachweisen, dh. ich würde erst mal Kontakt zu notebooksbilliger aufnehmen (Telefon zb.) und dann Fragen wie es mit zurücksenden und so aussieht.
 
Was soll ich ihnen sagen?
 
Ich weiß zwar nicht was du genau gemacht hast, aber wenn du auch nicht mehr in den downloadmodus kommst (Handy ist quasi tod), hast du vermutlich einen brick.
Da kann man dir eventuell hier helfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/160136-biete-hilfe-bei-full-brick-mittels-jtag-riff-box.html[/OFFURL]
 
Du hast jetzt 3 Threads mit demselben Problem aufgemacht. Meinst du, da wird dir schneller geholfen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.245
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.752
SchonVergeben
S
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten