Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Schreib erstmal welches Handy du hast. I9070P ??? wenn ja und du dann die JB Firmware die für das I9070(!!) gedacht ist geflasht hast... tja dann ist dein Handy leider unwiederruflich zerstört und du musst es in Reparatur geben
 
Und Hilfe bekommst du vielleicht noch in dem von mir in deinem anderen Thread genannten link (nach Thread Zusammenlegung #16).
Drei Threads aufmachen macht es uns schwerer dir zu helfen, denn es wird unübersichtlicher und nerviger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die zwei Thread zusammengeführt und den dritten gelöscht.

@needair2
Bitte eröffne in Zukunft nur einen Thread pro Problem. Schau auch vor dem Erstellen eines Threads, ob das Problem nicht schon einmal behandelt wurde. Alles zum Umgang im Forum findest du in unseren Forenregeln.
 
Hallo,

ich wollte die Tage ein Softwareupdate machen
Dabei hat sich das Handy aufgehängt
Seitdem kommt immer nur das Intro um beim Samsungzeichen beginnt es wieder von vorne

Wie kann ich das Gerät zurücksetzen?

Wenn ich in den Downloadmode gehe, kommt automatisch oben odin mode und er sagt downloading, aber da tut sich nichts :-(

Wer kann helfen?

Vielen Dank für eure Bemühungen!
 
Hast Du die normale oder die P Version vom Advance? Welche Firmware wolltest Du denn flashen?
 
MasterofChaos schrieb:
Hallo,

Wenn ich in den Downloadmode gehe, kommt automatisch oben odin mode und er sagt downloading, aber da tut sich nichts :-(

Von allein tut sich da nix.Man muss dem Advance schon was zum downloaden "geben" per Pc und Odin.

Aber wie Dracoony schon schrieb, erstmal wären paar mehr Info´s gut. :)
 
Kommst du in den Recovery - Mode?


Gesendet von meinem GT-I9070 mit offizieller Jelly Bean :D, CoCore 5.3 und der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,
ich habe nach dieser Anleitung mein Samsung Galaxy Advance S geupdatet.
Laut Odin3 war das Update auch erfolgreich. Doch das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Es passiert überhaupt nichts mehr. Display bleibt Schwarz. Weder der Download noch der Recovery Modus lässt sich aktivieren. Was soll ich nun machen? War es die Falsche FW für die NFC version?

Bitte helft mir! :(
 
Tut mir leid Dir sagen zu müssen das Du Dein Advance getötet hast. Für die P-Version, also mit NFC gibt es noch keine verfügbare JB-Version.
Hilft nur noch einschicken und auf Kulanz hoffen.
 
Es wurde hier im forum in den jellybean threads doch schon 1000 mal geschrieben dass es kein jellybean für das NFC Modell gibt :rolleyes:

Warum machst du es denn dann trotzdem?
Hinzu kommt dass in deiner Anleitung eindeutig steht " Fully charged Galaxy S Advance phone (I9070) – Make sure your phone is fully charged or atleast >60% battery capacity. (This doesn’t work with I9070P)"

Was ist an "doesn't work with i9070p" nicht zu verstehen???
Und nach diesem Satz machst du es trotzdem? Das ist völlig unverständlich dass man es nach so vielen eindeutigen Warnungen immer noch nicht kapiert hat.

Naja.
Wer nicht hören will muss fühlen.

*facepalm*

Gesendet von meinem GT-I9070
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto
und das 3 tage bevor JB für das "P" raus kommt !

das is bitter
 
Kiste hat es wohl die Sprache verschlagen ..... ?
 
ein hallo an alle
ich habe ein advancd i9070p
es geht gar nichts mehr
nach einen update was ich per benachrichtigung bekommen habe
habe es instalieren lassen und jetzt ist das handy tot
wer kann mir helfen
bin aus österreich/steiermark
glaube das der bootloader kaputt ist
das einzige was noch geht ist wenn ich das gerät am pc anschliese wird es kurz als unbekannt erkannt
danke im vorhinein
 
Wenn alles so offiziell abgelaufen ist, würde ich mich an den Verkäufer wenden. (bzw Samsung support)
Mit Experimenten bringst du vielleicht deine Garantie zum Erlöschen

GT-I9070
XXLQB
CoCore 5.1 TWRP
Rennt wie die angstochene Sau
 
das problem ist das
habe das handy bei einen handyshop gekauft vor 7 monaten
und schon einige firmware versionen probiert ist immer gegangen
erst nach dem system update ist es tot
habe schon einige handy geflasht usw s2 s2 htc
sowas ist noch mie dagewesen
 
@wenefe
Hi.
Solltest du keine Garantie mehr haben,dann kannst dich gerne bei mir melden.
Das Samsung i9070P ist nicht einfach zu unbricken,meistens nach dem JTAGen ist die IMEI und Baseband auch beschädigt,alleine Bootloader wiederbeleben reicht meistens nicht aus,man muss danach zusätzlich die 4 Partitionen(EFS,Modem u.s.w) wiederherstellen,also auch mit Hilfe des JTAGs die Partitionen flashen lassen,sonst wird man kein Empfang haben,so ähnlich ist es auch beim i8160P der Fall.
 
danke für die antwort
mit wievielen euronen muss ich rechen und wielange dauert es
und wohin mit dem schrott de oder aut
 
Bitte per PN oder Email kontaktieren,um alles weitere zu besprechen.Das Gerät muss nach DE,Versand wäre per Einschreiben 6Euro oder als DHL Paket 12Euro,alles weitere per PN.
 
ich hab da ein problem hab die falsche firmware aufgespielt, also habe quasi anstatt für samsung galaxy s advance i9070P , nur i9070 rauchgespielt, .. wie krieg ich das wieder in ordnung? :/

handy startet halt garnicht mehr.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.256
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.755
SchonVergeben
S
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.158
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten