Camera fix für CM10/10.1

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Camera fix für CM10/10.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum.
zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, habe soeben gelesen, das die OMX-bugs in CM10 für unser Gerät gefixt wurden. CM10.1 ist in Arbeit. Da keiner mehr an CM10 entwickelt, baue ich auf CM10.1. Habe grad eh die letzte nightly drauf.

Quelle: xda

Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja hab ich auch schon gelesen. Die 10.1 wird wohl laut Frapeti langsam stabil. Hoffe dauert nicht mehr lang.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Lese grad das Camcorderfix scheint raus zu sein.In die nächste Nightly wird es eingearbeitet und wer nich warten will kann es jetzt schon als zip runterladen.
Es geht also vorwärts mit CM10.1 für uns . :cool2::thumbup:
 
Blue04

Blue04

Experte
Wattsolls schrieb:
Lese grad das Camcorderfix scheint raus zu sein.In die nächste Nightly wird es eingearbeitet und wer nich warten will kann es jetzt schon als zip runterladen.
Es geht also vorwärts mit CM10.1 für uns . :cool2::thumbup:
Kannst du mir verraten wo ich die zip für den Camera Fix (10.1?) finde? Finde im Thread auf XDA nix :scared:

EDIT: ah, hab den Link nur übersehen :D
 
zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
Mein System wird instabil durch den camera-fix. Bin zurück zu 31.7. ohne fix.

Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Instabil? Is der Fix da schon drin? Ich hab ihn mit der Vorgängerversion getestet und da funzte es Prima soweit man das bei einer Nightly sagen kann. Oder geht die Kamera bei der Version vom 31.7. ohne fix gar nicht?
 
zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
Wohl nicht. Videos haben nicht funktioniert. Nachdem fix konnte ich nicht mehr telefonieren und das Google-Suchwidget hat beim 3. Buchstaben zum Neustart geführt. Das gleiche beim Release vom 21.6.

Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hmm, merkwürdig.Muss man wohl unter"is eben noch Nightly-Status" verbuchen. Bei mir ging das alles was ich probiert hab,ohne Probleme.
Da heisst es abwarten, was die nächste Version bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormie

Stormie

Stammgast
Ist der Fix auch für PAC? Ist ja CM 10.1
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hmm, ehrlich gesagt keine Ahnung ob der auch mit PAC funktioniert. Im Zweifelsfall wie immer, Backup machen und ausprobieren. ;)
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Richtig
Funktioniert aber nicht, Kamera wird beendet :mad:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das'ja blöd. Offenbar wirklich nur für CM zu gebrauchen. Oder der fix läuft nur mit der Kamera - App von PAC und nicht mit der von Android 4.3? :confused:
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Ich habe wieder die Kamera von PAC drauf
Egal, die ROM ist ja sonst super und Video??? einmal im halben Jahr
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Tja, hoffen wir das CM bald mal stable und gut und mit wenigen Glitches zu haben ist.
 
zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
Nur MIUI hat den Fix schon drin. Basiert ja auch auf CM10.

Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Habe den fix nochmal auf PAC Institut und siehe da, Video funktioniert