CM 10.1 Bug

xxaa

xxaa

Dauergast
285
Ich habe seit dem Beginn von CM 10.1 immer wieder die ROM aufs S Advance geflasht, war aber nie wirklich zufrieden. Seit der neuesten Nightly Built (die vom 31.07), muss ich immer wieder feststellen, dass sich nach Aktivieren der Displaysperre das Gerät unwillkürlich neu staret. Ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliches beobachten konnte. Nutze CM 10.1 jetzt deswegen nicht mehr, weil dieser Fehler einen wirklich zur Weißglut bringt!
 
Mit nur wischen hatte ich diesen Fehler nie bei CM10.1
 
Bei mir startet das Gerät wie gesagt neu. Ich kann zwar keine Regelmäßigkeit feststellen, aber erst nach längerem Gebrauch - rund 3Std.
 
Hmm, schon komisch bei mir nie.
 
Dachte zuerst es läge am Bootloader, da ich den GE Bootloader hatte, aber es tritt auch beim "normalen CM" auf. Hoffentlich tritt das Problem bei der nächsten Version nicht mehr auf.
 
Kann mir mal jemand den Link für die aktuellste Version geben. Ich find nur die vom 21.06.. Ist die auch für's P.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Bin mittlerweile über Goomanager fündig geworden. Leider bricht bei mir die Installation immer nach Aufruf der Datei im Recovery immer ab. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir persönlich noch nicht passiert. Einfach versuchen, bis es klappt. Habe manchmal mit Goomanager selbst Probleme. Die App läuft nicht besonders stabil.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Welche Recovery nutzt du denn?
 
CWM-based Recovery v6.0.2.8
 
Müsste eigtl. funktionieren. Ich habe beim Flashen noch nie Probleme gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade nach der Anleitung: "Flashen des Clockworks" ein neues Recovery geflasht. Hab leider zu Spät festgestellt das dies für Gingerbread ist. Komme noch in den Downloadmodus. Kann mir jeman einen Link für JellyBean geben.
 
Einfach auf Samsung Updates die passende Version laden und via Odin flashen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1973

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Wattsolls
Wattsolls
kenny85
  • Gesperrt
  • kenny85
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Wattsolls
Wattsolls
zed78
  • zed78
Antworten
16
Aufrufe
2.090
Stormie
Stormie
Zurück
Oben Unten