CoCore fürs GT-I9070P

Achja... bin ja im p thread. Total vergessen . Sorry :D

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Hallo,

ich kann bestätigen dass der CoCore 6.0 auf dem P läuft. Geflast mit UKF. Nur die NFC Funktion geht nicht (wie auch hier schon gesagt).
Gruß...Uwe
 
Wie flashe ich denn mit UKF? Die TWRP oder CWM zip laden und dann den kernel entpacken und mit ukf flashen?
 
Mandulli schrieb:
Wie flashe ich denn mit UKF? Die TWRP oder CWM zip laden und dann den kernel entpacken und mit ukf flashen?
Gernau soo :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mandulli
Der läuft bei mir schon problemlos seit Stunden..... Bedeutende Performance - Änderungen in der kurzen Zeit natürlich noch nicht festgestellt.

Reingekritzelt per Schlau-Phone
 
Zuletzt bearbeitet:
6.2 fühlt sich meiner Meinung nach flüssiger an als 6.0.
Ich kann den Kernel nur empfehlen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9070P
 
ich finde auch, dass er etwas besser läuft.
habt ihr eigentlich einen anderen governor eingestellt? ich verstehe irgendwie weder wie das geht, noch weiß ich was die Standard Einstellung ist.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Zonenmann schrieb:
ich verstehe irgendwie weder wie das geht, noch weiß ich was die Standard Einstellung ist.
Also wenn ich Shaan's Posts bei XDA richtig verstanden hab ist "OnDemand" Standard.


Reingekritzelt per Schlau-Phone
 
das hoffe ich auch. alles andere würde ich eh nicht einstellen...

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Zonenmann schrieb:
ich verstehe irgendwie weder wie das geht, noch weiß ich was die Standard Einstellung ist.

Wie man den Governor ändert, würde mich auch interessieren. Hat jemand Rat?
 
Mache ich mit der app setcpu. Die kostet aber...

Gesendet von meinem GT-I9070P
 
Ich dachte setcpu würde nicht funktionieren. Habe ich wohl was falsch in Erinnerung.
Bei xda gibt es das Programm kostenlos zum Download.
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505419

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bo2k12
wenn nun irgendwann einmal cocore mit nfc unterstützung rauskommt, kann man ihn doch theoretisch einfach über den alten drüber flashen, wie sonst auch immer, oder?
wo bekomme ich eigentlich den original stock kernel von unserer deutschen (DBT) jelly bean version (i9070P) her, wenn ich den wieder drauf haben will?
 
gibt es denn IRGENDEINEN custom-kernel mit nfc-unterstützung für das i9070p?

der cocore - P 1.0 (nicht E!) soll ja nfc unterstützen, aber dessen letzte version ist vom februar, also schon verdammt alt.
 
syco schrieb:
der cocore - P 1.0 (nicht E!) soll ja nfc unterstützen, aber dessen letzte version ist vom februar, also schon verdammt alt.

und doch demnach auch für gb oder? funktioniert der denn dann überhaupt mit jb?
 
th3chos3n schrieb:
wo bekomme ich eigentlich den original stock kernel von unserer deutschen (DBT) jelly bean version (i9070P) her, wenn ich den wieder drauf haben will?
Mit ukf kannst vorher den stock kernel sichern. Dann kannst du immer wann du willst wechseln.
Dass musst du zb machen wenn du ein original Firmware Update aufspielen willst (zumindest bei ota).

P.s. ich würde auch keine Änderungen machen, ohne vorher mal per cwm eine komplette Sicherung gemacht zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist genau der punkt, ich habe noch nicht geschaut, ob der cocore - p 1.0 noch für gb oder schon für jb ist. immerhin ist februar diesen jahres ja nicht SO lang her, dass man da noch gb nutzte.
 
Zonenmann schrieb:
Mit ukf kannst vorher den stock kernel sichern

vorher? scheiße :D

hat das hier jemand gemacht mit der deutschen firmware des nfc modells? :D man müsste doch dann auch das backup von jemand anderem nehmen können wenn es das selbe gerät auf selber firmware ist, richtig? wir haben hier im haushalt noch einmal das selbe gerät auf selber firmware, ohne root etc. wird aber wohl noch folgen. wo findet man denn besagtes backup? dann könnte man dieses einfach mal auf dem pc sichern
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.717
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.696
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten