Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs S Advance(-P)

Ansonsten probiere mal Novafusion´s CM11. Das wird in unregelmässigen Abständen sogar noch weitergepflegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Ausserdem gibt bes bei XDA noch einige ROM´s die hier keinen eigenen Thread haben.
 
Wie gesagt, wenn Du Team C´s CM11 in Form des letzten verfügbaren Build nochmal versuchen willst, dann versuch es mal mit diesem Kernel.
 
Die "schlanken" Roms wie Paranoid, SlimKat, CPA laufen meist etwas besser als die größeren.
Ich bin mit Paranoid bisher sehr zufrieden. Die letzte Version von t4n017 läuft bei mir relativ lagfrei. Wenn doch lags auftreten, einfach mal einen anderen Governor und/oder I/O-Scheduler ausprobieren. Wenn dir das design nicht gefällt, kannst du dir ja einfach ein anderes installieren, gibt doch unzählige davon.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.216
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.676
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.284
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten