Die XXLPD (4.1.2) vom 10. April 2013 fürs I9070P

Die habe ich auch schon zwei mal benutzt!
 
bin nach eben dieser Anleitung ebenfalls vorgegangen, zwei mal. ohne Veränderungen danach...
 
Vielleicht habt ihr ja eine faule App drauf die bei JB Probleme macht? Davon hab ich hier schon vor einiger Zeit gelesen.
 
Trend43 schrieb:
Vielleicht habt ihr ja eine faule App drauf die bei JB Probleme macht?QUOTE]
Die besagten Probleme traten bereits auf bevor ich überhaupt irgendwelche Apps installiert habe, weil ich besonders nach dem zweiten flashen erstmal das so für sich "saubere" System testen wollte - die Hänger und Browserprobleme blieben erhalten.
 
ich habe beichthaus.com mit dem Dolphin Browser aufgerufen. Wie gesagt: Keine Probleme.
 
ach so ihr benutzt andere browser! ich benutze den Standard bworser - mit dem sind auch die von mir genannten Probleme aufgetreten. Könntet ihr das bitte noch einmal testen?
 
Mit dem Standard Browser läuft es voll unrund bei mir- Da habe ich auch Ruckler!
 
Trend43 schrieb:
Mit dem Standard Browser läuft es voll unrund bei mir- Da habe ich auch Ruckler!
aaaaha! vielleicht ist jelly bean ja doch "normal" flüssig bei mir und ich habe es mir extrem "schöngeredet" und wurde dann enttäuscht... :/
aber okay, vielen dank!

-

habe es jetzt mit Chrome probiert und es läuft echt sehr flüssig... scheint wohl einfach am browser zu liegen. aber was ist es was ein spiel wie doodle jump ruckeln lässt? (wenn auch nur micro ruckler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht das Spiel einfach mal deinstallieren - testen - und wieder installieren. Einfach mal ausprobieren.
 
Trend43 schrieb:
Vielleicht das Spiel einfach mal deinstallieren - testen - und wieder installieren. Einfach mal ausprobieren.
auch das habe ich schon versucht... einer meiner versuche war aufs komplett frisch geflashte saubere System das spiel zu installieren und zu testen - eigentlich müsste es dann so gut laufen wie es nur geht, dennoch keine Veränderung...
 
Dann habe ich den Verdacht dass das Spiel für Jelly Bean einfach nicht geeignet ist.
 
Oder vielleicht ist die Hardware vom advance einfach unterste Grenze für jellybean und es wird wegen begrenzter Kapazitäten einfach nie wirklich so flüssig laufen wie bei quadcore-boliden bzw mit generell großzügigerer Hardware.

Wenn man einen porschemotor in einen Golf 2 einbaut holperts halt auch bei 250 wenn das Fahrwerk noch das alte ist :D
Ich hoffe diese bildsprache ist verständlich :)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Trend43 schrieb:
Vielleicht habt ihr ja eine faule App drauf die bei JB Probleme macht? Davon hab ich hier schon vor einiger Zeit gelesen.

So habe die Firmware jetzt zum dritten mal installiert. Werde die apps (leider) in den nächsten Tagen wieder einzeln aufspielen , mal sehen! ?!
Bis jetzt (2Std.)geht noch alles. Wünscht mir viel Glück. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Weißt du noch wo du das gelesen hast?!?
 
Nein, dass weiß ich leider nicht mehr. Ist schon etwas her, es ging aber im wesentlichen darum das nicht alle Apps aus dem Store mit Jelly Bean kompatibel sind und da durch zu einem merkwürdigen Eigenleben des Phones führen können.
 
sbtm schrieb:
Oder vielleicht ist die Hardware vom advance einfach unterste Grenze für jellybean und es wird wegen begrenzter Kapazitäten einfach nie wirklich so flüssig laufen wie bei quadcore-boliden bzw mit generell großzügigerer Hardware.

Denk ich auch so; btw beichthaus.com => minimale Ruckler in der Übersicht, bei näherem Zoom keinerlei Ruckler beim Scrollen, mir ist auch öfters aufgefallen, dass wenn man im Homescreen z.B. "Kontakte" klickt, die Kontaktliste sofort erscheint, aber wenn man kurz vorher ne App aufgemacht hatte (und wieder geschlossen hatte), und danach nochmal Kontakte öffnete, dann gab es vllt ne Verzögerung von vllt nichtmal 1 sec.

Bis jetzt läufts ganz gut; hatte vorm Flashen nen Fullwipe gemacht, danach nochmal, zusätzlich USB Speicher und Externe SD Card formatiert, und die installierten Apps hab ich erstmal aufm Internen Speicher gelassen
 
Nur mal so nebenbei:

Meine Freundin hat ein I-Phone und sogar sie hat damit einige Ruckler und Lags. Damit will ich auch auf folgendes hinaus: Sie sieht das alles nicht so eng, läuft ja alles. Ich habe aber ein günstigeres Smartphone, demnach achte ich vielmehr auf diese Sachen denn irgendwo muss ja ein Fehler sein...Also bewerte ich die Performance schon mal viel kritischer und jeder Ruckler usw. fällt eher auf als bei einem high end Gerät...
 
Ruckler ist doch Ruckler das hat doch nichts mit dem Gerät zu tun. Entweder es stört einen, oder eben nicht.
 
Ja klar. Nur fällt es bei einem "Billiggerät" viel eher auf! Und stört entsprechend mehr. Die Besitzer von den "besten" Geräten sehen das eben anders: "Ich habe den besten Stand der Technik, wenn also ein Fehler auftritt dann ist das eben so und momentan nicht anders lösbar bzw. nichts besseres verfügbar".

Was aber auffällt: Beim Advance scheint es doch erhebliche Qualitätsunterschiede zu geben, während dieser Unterschied bei den teuren Geräten marginal ist. Ergo: mehr Geld und die Wahrscheinlichkeit steigt mehr Leistung zu bekommen..wie beim Fussball

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.705
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.682
Inti31
I
robbyugo
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten