Jelly Bean Update .Hilfe!!

S

Svaboo

Neues Mitglied
0
Also ich hab ein Samsung Galaxy S Advance das gerootet ist jetzt würde ich gern das update 4.1.2 JB über Odin flashen , leider geht das nicht. So bald ich start drücke steht da Please wait.... wenn ich jetzt die maus bewege wir das fenster weiß und es steht oben Not Responsing oder so etwas. Bitte hilft mir :)
 
Welche Version von Odin benutzt du? Da das Update sehr groß ist dauert das. Warte einfach 2 Minuten wenn du auf Start klickst. Und bewege nichts. Wenn das nicht klappt. Ich benutze Odin 3.
 
Er nutzt odin 1.85 (siehe hier). Habe ihm auch schon empfohlen die neue Version zu testen. Kann mir sonst nicht erklären warum Odin einfach abstürzt.
 
Ich habs auch mit Odin3 versucht aber alles gleich :/
 
Welches System nutzt du? Wenn W7 einfach mal das Prog im Adminmodus ausführen. Aktuelle Datenkabeltreiber drauf? Sry sonst hab ich auch kp.
 
Ich habs mal an einem anderem pc versucht und es hat geklapt :) haha k.a wieso aber jetzt leuft ales :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Toronto
Toronto
S
Antworten
11
Aufrufe
2.038
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten