Lautstärke weiter erhöhen

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke weiter erhöhen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum.
G

GalaxySAdvance

Neues Mitglied
Ich nehme mal, dass ich den Sound bei der App unter "SOUND 1" bei Headset Digital Sound einstelle, wenn ich die beiden Gains jewails hochstelle und auf Apply drücke? Ist minimal lauter geworden aber immerhin, danke:)


Kleiner Edit: Habs bei Analog eingestellt, ich dachte grad mir fliegen die Ohren weg, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Laudano

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Wiedergabe-Lautstärke meines I9070P (4.1.2 JB) zu erhöhen. In ruhiger Umgebung reicht diese aus, aber bei "normalem" Straßenlärm muss ich mein Ohr fast unmittelbar an den Lautsprecher halten, um z. B. Sprache zu verstehen. Dann sehe ich natürlich nichts mehr vom Video...

Meine Websuche ergab die Tastatureingabe *#0002*28346#. Ein entsprechender Versuch ergab aber die Fehlermeldung "...ungültiger MMI-Code". Muss ich aufgeben oder gibt`s noch eine andere Lösung?

Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Laudano,
Lies Dich mal rückwärts durch diesen Thread, dann wirst Du Tips dazu finden.
 
L

Laudano

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Hatte wohl bei der Wärme nicht den richtigen Durchblick...