Lautstärke weiter erhöhen

Ich nehme mal, dass ich den Sound bei der App unter "SOUND 1" bei Headset Digital Sound einstelle, wenn ich die beiden Gains jewails hochstelle und auf Apply drücke? Ist minimal lauter geworden aber immerhin, danke:)


Kleiner Edit: Habs bei Analog eingestellt, ich dachte grad mir fliegen die Ohren weg, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Wiedergabe-Lautstärke meines I9070P (4.1.2 JB) zu erhöhen. In ruhiger Umgebung reicht diese aus, aber bei "normalem" Straßenlärm muss ich mein Ohr fast unmittelbar an den Lautsprecher halten, um z. B. Sprache zu verstehen. Dann sehe ich natürlich nichts mehr vom Video...

Meine Websuche ergab die Tastatureingabe *#0002*28346#. Ein entsprechender Versuch ergab aber die Fehlermeldung "...ungültiger MMI-Code". Muss ich aufgeben oder gibt`s noch eine andere Lösung?

Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
 
Hallo Laudano,
Lies Dich mal rückwärts durch diesen Thread, dann wirst Du Tips dazu finden.
 
Danke für den Hinweis. Hatte wohl bei der Wärme nicht den richtigen Durchblick...
 

Ähnliche Themen

J
  • julie413
Antworten
1
Aufrufe
2.007
F4n471c
F4n471c
Zurück
Oben Unten