Lautstärke weiter erhöhen

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo hab es schon gerootet will es aber noch lauter machen aber wie ?
 
hallo ist jemand da ? würde gern antworten erhalten.
 
Ganz ruhig bleiben: Schieben nach frühestens 24 Stunden. Es wird schon einen Grund geben, warum niemand antwortet. Nicht zuletzt könnte Form und Gestaltung deiner Beiträge dafür verantwortlich sein. Die laden nämlich nicht eben ein, sich die Mühe einer Antwort zu machen.
 
Anscheinend weis es keiner aus dem i9070 Forum. Evtl. mal im SG2 Forum fragen, da sind mehr aktive User.
 
ich denke auf die frage kommt es nicht drauf an hauptsache kurz und verständlich. Also bedeutet das jetzt das mir hier niemand helfen kann oder wie ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Nur noch zu info, playerpro und poweramp hab ich schon. Und der Alsa Mixer auch kenn mich aber damit nicht gerade gut aus da es English ist, und abkürzungen hat. Dsp Manager hab ich auch. Weiss auch noch das man irgenndwie über die Tasten in einen Service modus kommt aber wie der zu bedienen ist weiss ich nicht ? Hatte früher htc desire mit playerpro lvh und voodoo das hat gepasst. Aber voodoo und lvh gehen nicht beim samsung.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

wie meinst du das Schoolisoutfan sg2 forum ? meinst du hier das samsung forum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cyler25 schrieb:
hauptsache kurz und verständlich.
Genau. Verständlich ist dein grammatikbefreiter Buchstabenbrei aber leider überhaupt nicht.

Ich muss jetzt dringend bitten, deine Beiträge diesbezüglich zu überarbeiten. So geht es nicht. Schimpfe meinetwegen, aber solltest du das nicht ändern, werde ich hier schließen.
 
Bin da zwar anderer Meinung, aber ich denke wenn die dir Mods sagen dass der Ton schlecht war dann stimmt das auch. Ich für meinen Teil finde deine Texte grausam zu lesen.

Zu deinem Problem, hier ist eine apk zum lauter machen verlinkt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/182105-sound-verbessern-lauter-machen-4.html[/OFFURL]

Ansonsten stöbre mal hier durch ;)
https://www.google.de/search?q=sams...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


Direkt Link zur APK:

https://www.android-hilfe.de/attach...ouder-fuers-s2-org.projectvoodoo.louder-1.apk
 
ist jetzt besser bin eben mit der ps3 hier am schreiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Der download link geht nicht, überprüf es mal kurz
 
Bei mir gehen alle Links, die Schoolisoutfan gepostet hat.
 
könnte mir jemand denn namen der app posten danke.
 
Voodoo Louder - entgegen deiner Aussage läuft es bei Samsung
 
weisss nicht
 
Entschuldige bitte, aber was soll denn dieser Kommentar?
Wenn jeder der nichts weiss dies ins Forum schreiben würde, hätten wir hier ein ernstes Problem mit der Informationsfindung.
 
Poste einfach alle tipps und tricks wie man das samsung lauter machen kann damit man alle möglichkeiten hier hat. Und wegen der voodoo app geht es glaub nicht wegen der license so weit ich weiss. Hab aber noch die voodoo control app aber die nur geht in dem man denn Kernel flasht, hab aber noch keine Datei gefunden. Also fals jemand eine Datei hat bitte posten danke.
 
Wie ihr ja alle wisst habe ich es schon gerootet. Ich habe sonst aber nichts gemacht. Ich wollte schon mehrmals zip dateien installieren was aber nie bis jetzt ging. Also über denn recovery modus aber dabei ist mir auch noch aufgefallen das z.b die option wie mounten fehlt. Muss ich ein anderren recovery mod installieren damit ich überhaupt zip dateien installieren kann weill ja gewisse optionen fehlen ?

Könnte mir jemand bitte helfen denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe mich schon zu tode gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank da du ja ändern kannst. Könntest du bitte es verschieben ins samsung forum damit ich mehr leute erreichen kann danke.
 
Mit Bord Mitteln geht das nicht. Voodoo Louder benötigt auch einen speziellen Custom Kernel mit Voodoo Unterstützung. Solange das niemand baut, hast du keine Chance.
 
ok aber noch was wieso kann ich keine dateien installieren über recovery ?
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Also von was liest du zum ersten mal ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Meinst du wegem dem recovery menü ? Also wenn ich im recovery menü bin hab ich folgende optionen: reboot system now, apply update from sdcard, wipe data/factory reset, wipe cache partition. So also ich gehe auf apply update from sdcard, geh auf die Datei und probier es zu Installieren und es kommt: E:failed to verify whole-file signature E:signature verification failed. Und ja ich weiss das es der Falsche trhead ist, aber da du dich ja scheinbar damit auskennst und da es ja nur eine Frage ist. Lohnt es sich doch nicht extra nochmal ein trhead zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • julie413
Antworten
1
Aufrufe
2.010
F4n471c
F4n471c
Zurück
Oben Unten