Touchwiz abgestürzt?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchwiz abgestürzt? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum.
R

ratatui

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

seit heute bekomme ich ständig die Meldung "Oberfläche angehalten".
Kann mit dem Handy nicht mehr vernünftig arbeiten.
Habe schon für 5 Minuten den Akku rausgenommen und neu gestartet. Leider wieder das Gleiche.
Habe ein wenig gegoogelt und da wurden updates für apps verantwortlich gemacht. Gestern wurde SD Maid und Aldi Talk App geupdatet. Habe beide mal deinstalliert und neu gestartet. Leider auch kein Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Ich sehe gerade,daß auch die komplette Stausleiste oben verschwunden ist.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

[erledigt]
Werksreset hat Abhilfe geschafft.
Und Gott sei dank hatte ich Titanium Backup installiert... :biggrin:

Gruß
ratatui
 
Zuletzt bearbeitet: