[Verzeichnis] [ROM's] [KERNEL] [TOOLS]

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Verzeichnis] [ROM's] [KERNEL] [TOOLS] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum.
xxaa

xxaa

Experte
Achso.
Naja ich werd dann mal schauen. Team C lohnt sich immer.
 
U

u.hedt

Stammgast
Neuzugang unter Tools:
App zum fixen des Low-incall-Bug und Wlan-Bug in älteren CM basierten KitKat-Roms.

Gruß...Uwe
 
U

u.hedt

Stammgast
UPDATE:
Die ersten Roms mit Android 4.4.3 sind aufgetaucht.

Gruß...Uwe
 
U

u.hedt

Stammgast
Vor der Installation unbedingt den Original-Thread auf XDA lesen.
Die neuen Roms arbeiten derzeit noch nicht fehlerfrei.

Gruß...Uwe
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

u.hedt

Stammgast
Bin zwar des Englischen halbwegs mächtig, aber wirklich verstanden hab ich das Teil nicht. Kannst du mal kurz erklären?

Gruß...Uwe
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Viper ist eine Audio Effekte App. Sowas wie der DSP-Manager bei CM. Nur viel umfangreicher.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Und besser. :) Nachteil, kostet Akku.
 
U

u.hedt

Stammgast
Ist das eine normale Audio App oder ein Mod zur Aufnahme ins Verzeichnis?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das ist eine normale Audio - App. Nix für das Verzeichnis, da die nicht Advance spezifisch ist.
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, eine normale Audio App würde ich nicht sagen, da hier ein neuer Audiotreiber installiert wird. :thumbup:
Dass die nicht SGSA spezifisch ist, ist schon klar. Aber da XPosed (auch nicht SGSA spezifisch) hier im Verzeichnis auch drin ist, dachte ich, Viper wäre evtl. auch was dafür.
Muss aber natürlich nicht sein :tongue:
 
U

u.hedt

Stammgast
Drei neue 4.4.4 Roms im Verzeichnis.
Flo ist wieder aktiv gewesen.

Gruß...Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u.hedt

Stammgast
Ich habe mich nun entschlossen CM auf Basis 4.4.4 von Team Canjica doch ins Verzeichnis auf zu nehmen.
Ist verfügbar, scheint zu funktionieren, aber es fehlt immer noch eine offizielle Ankündigung von TC.
Da deren Thred auf XDA mittlerweile dermaßen umfänglich und unübersichtlich ist, führt der Link auf Seite 197. Dort beginnen die Diskussionen zu der neusten Rom.

Gruß...Uwe
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du meinst jetzt die fürs P? Oder komm ich nicht mehr mit? ;)
 
U

u.hedt

Stammgast
Nein, die fürs "normale" (9070).

Weiter hinten in dem Thread gibt es ganz vereinzelt Hinweise auf die P-Version. Aber da geht niemand wirklich darauf ein. Außerdem ist die Installation noch vieeeel zu umständlich. Laut djhooker muss man ja wohl erst zurück auf Stock gehen um die P-Version überhaupt installieren zu können.
Falls es irgenwann einmal eine "vernünftige" P-Version gibt werde ich gesondert daruf hinweisen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn die so gut ist das ich die im OP des CM-Threads verlinken kann, dann weist mich bitte darauf hin. Ich habe leider nicht immer Zeit, zig- XDA-Threads für 2 Smartphone´s zugleich komplett zu lesen. ;)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die untere bootanimation mal ausprobiert.
Funktioniert, allerdings - da die images im Querformat sind, passt der "Android" Schriftzug nicht ganz aufs display. Scheint eher für tablets geeignet zu sein.