Was taugt dieser MOD?

U

u.hedt

Stammgast
341
Hallo zusamen,

ist hier jemand der schon diesen Mod ausprobiert hat?:
[MOD] HBBTweaks v27 (06/18) - battery and performance - xda-developers

Verspricht ja wohl mehr Leistung und weniger Akkuverbrauch. Einerseits durch Overclocking und andererseits durch Undervolting.

In dem XDA-Thread gibt es zwar positive Post, aber die Anzahl der Reaktionen scheint mir doch relativ dürftig. Wenn dies das Schweizer Taschenmesser für unser SGSA wäre, sollten doch die Kommentare reichlicher und überschänglicher sein, oder?

Na, wie dem auch sei, da wir beschlossen haben das Verzeichnis wertungsfrei zu führen, werde ich ihn mal aufnehmen.

Gruß...Uwe
 
Also mit der ersten dort angebotenen Version ist mein SGSA kaum noch zu bedienen, einfach nur langsam. Die Alternativ-Versionen mit weniger undervolting hab ich noch nicht ausprobiert.
Bisher bin ich mit dem Akkuverbrauch von slimkat auch recht zufrieden, so dass der "Leidensdruck" hier noch nicht zu hoch ist. :winki:
 
Stimmt, der Akkuverbrauch von Slim ist wirklich sehr gut. Sehe deshalb auch keinen Grund diesen Mod zu testen.
Ist die Frage ob diese eierlegende Wollmilchsau im Verzeichnis bleiben soll oder nicht?
Ich versuche zwar mit dem Verzeichnis so aktuell wie möglich zu sein, möchte aber auch vermeiden dass gerade Neulinge auf irgendeinen Schrott hereinfallen und dann anschließend dem SGSA oder wohlmöglich dem DEV einer Rom die Schuld daran geben dass ihr Teil nicht richtig funktioniert.

Gruß...Uwe
 
Schreib doch einfach in Klammern dazu dass es (noch) nicht voll funktioniert oder noch nicht getestet wurde... Ich würde mir dann denken "besser nicht" statt einfach drauf los zu flashen, und wenn sich alle brav an die Anleitungen halten, dann machen sie auch ein Backup vor Installation des Mods :)
 
Oder du erstellst eine neue Kategorien, z.B. experimentelle mods / nicht getestet / nur für erfahrene User / o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
rog_star schrieb:
Oder du erstellst eine neue Kategorien, z.B. experimentelle mods / nicht getestet
das halte ich für die beste Idee! Dann ist's auch übersichtlicher und es sticht nicht irgendwo in der Auflistung mal was raus von wegen "(experimentell...)" und da kanns ja immer was neues geben
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe die letzten beiden Kategorien umsortiert und umbenannt in "funtionierende MODS" und "experimentelle MODS".

Gruß...Uwe
 

Ähnliche Themen

Flo08
  • Flo08
2 3
Antworten
51
Aufrufe
8.049
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Gesperrt
  • odysseus
Antworten
4
Aufrufe
1.899
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten