Wird es Android 5 (Lollipop) für das Galaxy Advanxce geben? Ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir bereits bekannt. ;) Aber da es noch keinen Hinweis gibt, wann Lollipop von den Entwicklern veröffentlicht wird nicht weiter hier bekannt gegeben. Im Moment kann man bloss hoffen das die Entwickler die ganzen Probleme die es noch gibt beseitigt bekommen und sie das Projekt Lolli fürs Advance nicht stoppen.

Mehr dazu auch hier:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s-advance/help/qa-rom-android-5-0-s-advance-t2987712/post59606972#post59606972

Und hier:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s-advance/help/request-lollipop-galaxy-s-advance-t2912309


Nein, von Samsung wird es natürlich kein Android 5 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Advance-User. Es gibt Neuigkeiten in Sachen Lollipop fürs Advance. So langsam kommt da wohl was in Gange. ;) Wie man meinem obigen zweiten Link entnehmen kann , hat PolishVodka eine erste Version veröffentlicht.
Aaaaber bevor Ihr gleich losflasht, lest Euch gut durch was da steht. Vor allem die Fehlermeldungen. Als Daily Runner noch nicht zu gebrauchen.
 
So, da mein Advance nur noch Test und Zweitgerät ist, hab mir den Spass mal gemacht und CM12.1 installiert.
Das Positive:
Die Installation ging problemlos von statten. Es gibt eine Installationsroutine wo man auswählen kann ob man ein Advance mit oder ohne NFC hat. Also vermutlich auch für 9070P User ohne Mehraufwand nutzbar. Der erste Start hat gut 10Minuten gedauert. Das wars dann auch schon an positivem bislang.

Negativ:
Die bei XDA genannten Bugs kann ich voll bestätigen. Das nervigste ist der Vibrationsbug. Vibration geht quasi gar nicht mehr aus. Bilder kann man machen mit der Kamera. Videos wie schon genannt nur bunte Streifen. Ausschalten lässt sich das Advance nur durch entfernen des Akku´s.

Fazit:
Wirklich nur installieren wenn Ihr uuunbedingt jetzt schon mal Lollipop auf dem Advance sehen wollt und ein Backup bereit habt. Ansonsten Finger weg. Lohnt sich noch nicht.
 
Da nun eine Version eines anderen Entwicklers erschienen ist kann man wohl sagen ja. CM12.1 für unser gutes altes Advance ist da. Bisher macht die Version nen guten Eindruck, wenn auch natürlich noch nicht fehlerfrei. Sollte der Eindruck sich bestätigen, gibts nen separaten Thread mit allen Info´s dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: tontraeger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.153
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.511
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten