Wird es cyanogenmod für das i9070 geben?

Kommt wohl so langsam Bewegung rein!
Wird sich aber sicherlich noch eine Weile hinziehen...
Danke für die Info!
 
Viel interessanter ist, ob es für das I9070P überhaupt jemals eine brauchbare Custom Rom geben wird

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte mir auch überlegt das Handy zu kaufen, aber ohne aussicht auf Cyanogen Mod
bin ich mir unschlüssig :-(
 
Bin grad auf der Arbeit daher kann ich nicht nach dem Beitrag recherchieren, aber auf xda habe ich gelesen dass cyanogen selbst entweder schon am cm dran sind oder, was wahrscheinlicher ist (weil jellybean ja nun jetzt kommt), es in naher Zukunft vorhaben.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Gibt es schon Neuigkeiten?
 
Hallo Liebe Communtiy...
ich habe mir leztens den cyanogen mod 10.1 auf mein s advance geladen...
Er bietet eine sehr schöne Benutzer Oberfläche, der an die NEXUS Geräte erinnert.. Leider ist der Mod nochnicht ganz ausgereift, sodass manchmal die crt-animation beim screen off manchmal so komisch blitzt. Das W-lan funktioniert auch noch nicht, Der "vibrator" im smartphone geht halt mal nach lust und laune mal für 2 minuten an ....
Weiß einer von euch bis wan der cyanogen mod 10.1 ausgereift genug ist, damit man es auf dem s advance für den täglichen gebrauch nutzen kann?
Ich habe mir wieder danach die alte Firmware Jelly Bean per odin wieder drauf geflasht...
ich hoffe ihr könnt mir helfen :))
Grüße Chris
( Samsung GT-I9070)
 
Hallo Cheater9797,

wir haben einen eigenen Bereich für Custom-ROM: Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy S Advance auf Android-Hilfe.de
Da gibt es z.B. diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogenmod-fuer-das-i9070-geben.260866.html

Im xda Forum kann man die entwicklung gut verfolgen ([DEV][ROM][ALPHA3][29/01] Unofficial CyanogenMod 10.1 for Galaxy S Advance (GT-I9070) - xda-developers). Da dort aber nur eine Person an der Umsetzung für das Advance arbeitet, wird es wohl noch einige Zeit dauern bis es eine stabile Version gibt. Ein genaues Datum kennt nicht mal der Entwickler selbst.
Rechne mit einigen Monaten.


Aber wo wir gerade bei CM sind. Hast du oder hat jemand zufällig einen Screenshot parat auf dem man sehen kann wie CM 10.1 auf dem Advance aussieht? Würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toronto

Wie soll es denn aussehen? Wie auf jedem anderen Gerät eben auch ;-).
 
Habe mich hauptsächlich gefragt ob die Benachrichtigungsleiste schwarz oder grau ist und wie genau der untere Teil auf den Homescreens aussieht.
Habe mittlerweile ein Bild gefunden (Android 4.2.1 via Cyanogenmod 10.1 for Galaxy S Advance CM10.1). Sieht nett aus, aber ich werde wohl fürs erste bei Stock JB bleiben ;)
 
Würde mir gerne CM 10 auf mein S Advance MIT NFC flashen. Funktioniert das?
 
Das ROM ist noch total unausgereift, Nutzung würde ich derzeit nicht empfehlen.
 
Benni0610 schrieb:
Würde mir gerne CM 10 auf mein S Advance MIT NFC flashen. Funktioniert das?
Nein, funktioniert leider nicht! Besitzer der P Version: diese rom NICHT flashen!
 
Wie immer, mehr Geld, weniger Leistung ;)
 
Gibt es hier schon Fortschritte?
 
Ja. Schau dich einfach mal im Advance Bereich um (du hast hier gerade einen sehr alten Thread hoch geholt).
CM 10 bekommt keine Updates mehr. CM 10.1 und 10.2 befinden sich in der Beta und laufen schon recht ordentlich.
Übersichten findest du in diesen Threads:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s-advance.874/448397-ubersicht-verfuegbare-community-os-versionen-fuers-s-advance-p.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...874/verzeichnis-roms-kernel-tools.502534.html
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
3.698
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Toronto
Toronto
A
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten