E
email.filtering
Gast
Nein, zum Flashen benötigt man weder eine SIM- noch eine Speicherkarte. Ganz im Gegenteil; je weniger im Gerät steckt, desto weniger kann beschädigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe mein Handy erfolgreich nach dieser Anleitung gerootet, bin jetzt jedoch ein wenig ratlos, was mit diesen "nicht signierten Update-Paketen" gemeint ist. Ich möchte keine Custom-ROM`s, sondern nur offizielle Samsung-Firmware`s oder Updates installieren. Ist dies danach noch möglich? Vielen Dank im voraus.voom schrieb:Ausserdem lässt sich der Original-Kernel mit Stock Recovery (3e) auch ohne das ganze Image zurückflashen, dies entfernt das gelbe Warndreieck, auch wenn der Flash-Counter nicht zurückgesetzt wird. (Root bleibt dann erhalten, aber nicht signierte Update-Pakete können mit 3e nicht mehr geflasht werden...)
Daher entscheide immer noch ich was da drauf läuft! (Ist doch bei meinen anderen Computern auch nicht anders!)
Und ich denke, es wird bei Dir wohl nicht anders sein!
Daher entscheide immer noch ich was da drauf läuft!"
Hab's ausprobiert:email.filtering schrieb:Nein, der Hinweis auf die KERUKs war als allgemeine Erklärung gedacht. Sie funktionieren beim S Duos leider nicht. Du kannst es aber mal mit dieser Datei versuchen; vielleicht klappt es damit ja nicht nur beim S Advance und beim Ace2.
<ID:0/010> Firmware update start..
<ID:0/010> recovery.img
<ID:0/010> NAND Write Start!!
<ID:0/010>
<ID:0/010> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)