Apps / Widgets vom S7562 nach Flashen...

M

mondkalb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinem S7562 ein neueres Android zu gönnen ;) Dabei fiel mir auf, dass mir zwei wichtige Apps / Widgets fehlen :-(

1. Der Wecker namens "Alarm" - welcher im Menü bei den Widgets auszuwählen ist - den find ich einfach genial - sowas brauch ich wieder ... hab schon 2-3 andere probiert aber gefallen mir nicht.

2. Den mp3-Player welchen man über das Menü auswählen kann. Das praktische an diesem finde ich die Funktion des automatischen Abschaltens.

Nach dem Einspielen des neuen Betriebssystems sind diese leider weg (gibt gar keine Widgets mehr) - wie kann ich diese (oder ähnliche) wieder finden und installieren? Jemand Tipps für mich?
 
Ein paar Infos, was genau Du Deinem Duos für eine Firmware spendiert hast, wären in so einem Fall hilfreich
 
Da die von Dir gewünschten Apps/Widgets Samsung Apps sind, wirst Du diese in einer nicht-samsung-basierten FW nicht finden.
Keine Ahnung, ob diese apk's irgendwo separat zu finden sind.
 
schade :-( hatte fast mit so einer Antwort gerechnet aber insgeheim gehofft sie sind irgendwie Samsung-unabhängig ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.817
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
4.885
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
R
Antworten
3
Aufrufe
11.193
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten