CSC (~Carrier Sales Code) unbekannt (~unknown)

S

Speedy875

Neues Mitglied
0
bei meinen Duos steht bei csc unknow ?

kommt das daher das ich es geflasht habe
 
Yupp, selten aber doch gibt's diese Probleme.
 
wenn ich ein factory reset machen möchte welche imei soll Ich nehmen beim Duos ?

Wo find Ich denn Danke Button ??

Sorry fürs Offtopic
 
Die IMEI hat doch nichts mit dem factory reset zu tun! Ob Du den per Minibetriebssystem oder vom Hauptbetriebssystem heraus, oder auch anders, durchführst ist dabei einerlei.

Vermutlich bringt Dir der factory reset den CSC jedoch nicht "zurück". Zumindest ist das einigen Ace 2-Nutzern so ergangen.


BTW: Den Danke-Button gibt's erst nach dem zehnten eigenen Beitrag.
 
*#272*IMEI# - Ermöglicht die Änderung des CSC und führt zu einem factory reset!

Muss Ich da die Nummer eingeben oder nur IMEI :confused2:

Schreiben kann Ich nicht nur die Zahlen eingeben im Tastenfeld
 
Die Abkürzung IMEI ersetzt Du durch die IMEI des jeweiligen Gerätes. ;)
 
beim duos hab ich 2 IMEI egal welche ?
 
Na, ich denke schon. Aus dem Bauch heraus nehme ich bei solchen Dingen immer die erste.
 

Ähnliche Themen

patti-berlin
  • patti-berlin
Antworten
5
Aufrufe
2.062
email.filtering
E
J
Antworten
2
Aufrufe
4.453
Johi13
J
Zurück
Oben Unten