Wozu benötigt man das Image des Samsung-Minibetriebssystems?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wozu benötigt man das Image des Samsung-Minibetriebssystems? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Duos im Bereich Samsung Galaxy S Duos (S7562) / Galaxy Trend (GT-S7560) Forum.
M

Molotov12345

Neues Mitglied
Hallo Leute,
nach dem download von KyleOpen verfüge ich über eine Datei "stock_recovery.tar"(4850 KB). Mir fiel auf, dass ich bereits im Zusammenhang mit ClockworkMods bereits eine Datei "recovery.tar" (5420 KB) habe. Sind das zwei ganz verschiedene Dateien?
 
E

email.filtering

Gast
In der "Recovery"-Partition befindet sich das Minibetriebssystem, das Du durch das Flashen eines jeweils anderen Images ersetzen kannst. Willst Du also vom ClockworkMod zurück zum Original von Samsung, wirst Du dafür wohl ein entsprechendes Image benötigen. ;)