Wozu benötigt man das Image des Samsung-Minibetriebssystems?

M

Molotov12345

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nach dem download von KyleOpen verfüge ich über eine Datei "stock_recovery.tar"(4850 KB). Mir fiel auf, dass ich bereits im Zusammenhang mit ClockworkMods bereits eine Datei "recovery.tar" (5420 KB) habe. Sind das zwei ganz verschiedene Dateien?
 
In der "Recovery"-Partition befindet sich das Minibetriebssystem, das Du durch das Flashen eines jeweils anderen Images ersetzen kannst. Willst Du also vom ClockworkMod zurück zum Original von Samsung, wirst Du dafür wohl ein entsprechendes Image benötigen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Molotov12345

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.861
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.906
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten