1. DAD214, 04.06.2015 #41
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Unter Statusleiste anpassen --> Dauerhafte Benachrichtigung blockieren

    dort sind alle Apps aufgelistet die eine Benachrichtigung ausgeben haben.
     
  2. chris1995, 05.06.2015 #42
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    Leider sind da nicht meine apps aufgelistet sondern sowas wie medienspeicher usw

    könntest du mir sagen wo man es bei dem anderem programm es sich findet
     
  3. amigoof, 05.06.2015 #43
    amigoof

    amigoof Threadstarter Junior Mitglied

    Was kann ich wegen dem Playstore Problem machen?
     
  4. DAD214, 05.06.2015 #44
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    alles löschen die dienst und Playstore wieder über die Gapps installieren schauen ob er die neueste version installiert ist und dann den aktuelle Dienst selber Patchen die Anleitung ist ja auch im XDA.
    Dürfte aber mit der Zeit echt nervend werden.

    Es gibt so wie ich schon gesucht habe keine richtig funktionierend Lösung den Google Playstore dran zu hindern das er sich aktualisiert.

    Hast du mal geschaut was für eine Version beide Apps haben.
    Wahrscheinlich hast du jetzt neuer Playestore und älterer Dienst.

    und in den Gapps wird beides noch etwas älter sein.
     
  5. chris1995, 05.06.2015 #45
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    HAst du es nach "meiner" Anleitung gemacht?

    Bei mir funktioniert es wunderbar und Goggle Pplay Dienste aktualisiert sich nicht von automatisch, ebenfalls kommen keine wakelocks von SystemServiceUpdate in BBS
     
  6. DAD214, 05.06.2015 #46
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Und genau das befürchte ich wird keine dauerhafte Lösung sein
    Alte Google Play-Dienste und Neuer Google Play store
    Diese zwei Apps sind mittlerweile eng Verknüpft und auch andere nicht google Apps greifen auf Google Play-Dienste zu und irgend wann wird sich das nicht mehr mit dieser alten Version vertragen.
    Die erste Versionen da konnte man die dienst noch deaktivieren das geht jetzt nicht mehr mit dem Teil muss man sich arrangieren.
     
  7. chris1995, 05.06.2015 #47
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, und die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert

    Sobald es nicht mehr geht o.Ä. passiert, werde ich mich melden :)
     
  8. DAD214, 05.06.2015 #48
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Wieso wird eigentlich nicht die Firmware gepatcht den die google Apps haben doch keinen Fehler das verursacht doch eigentlich was anderes das hier ist doch nur eine schnelle Lösung aber keine Dauerlösung.
     
  9. chris1995, 06.06.2015 #49
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    Mokee Rom (4.4.4)

    Anscheinend ist wohl eine neue Histroy Version erschienen

    alte Version:
    MK44.4-i9100g-150124-HISTORY.zip


    neue Version:
    MK44.4-i9100g-150131-HISTORY.zip


    MoKee OpenSource Downloads
     
  10. ive

    ive Android-Lexikon

    Ich kenne ehrlich gesagt nur die MK44.4-i9100g-150131-HISTORY.zip. Ist die vom 24. nicht eine Release Version?
     
  11. chris1995, 06.06.2015 #51
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    Nein, ich hab die noch in meine SD-Karte gehabt (vor knapp 2 Wochen geflashed)

    und die Datei heißt

    MK44.4-i9100g-150124-HISTORY.zip
     
  12. ive

    ive Android-Lexikon

    Verrückt :D Die hab ich nie zu Gesicht bekommen. Die 31er läuft bei mir auf jeden Fall stabil. Einen Changelog dazu hab ich leider nicht gefunden. Wenn es allerdings ein Update der History Version gibt, wird das wohl auch einen Grund haben. Ich würde die 31er benutzen.
     
  13. chris1995, 06.06.2015 #53
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    2015-06-06 18:27:08

    also muss da was neues sein :D

    Da ist ja noch die 5.0.2 release Version = Läuft denn die stabil? dachte es gibt noch keine richtig stabile lollipop version oder doch?
     
  14. ive

    ive Android-Lexikon

    Ich hab die History 31er am 15.05. geladen. Hab gerade die md5sum verglichen, das ist die identische Datei. Also wurde sie nur neu hochgeladen, warum auch immer.

    Die LP Release Version hat viele Funktionen und LP gefällt mir generell sehr gut. Allerdings war sie mir für den Alltag nicht stabil genug. Appstart dauert teilweise bis zu 10 oder auch 15 Sekunden. Apps stürzen oft ab oder reagieren zumindest eine ganze Weile nicht. RAM-Management scheint da noch total daneben zu sein. Es gab ja kurzzeitig 5.1 Versionen, die allerdings nicht bootable waren. Ein User auf xda hatte das Problem gelöst und diese Versionen im MoKee KitKat Thread auf xda bereitgestellt. Wie Stabil diese Versionen sind weiß ich aber nicht. Merh dazu sollte dann aber auch in den LP Diskussions Thread und nicht in den KitKat Thread ;)

    edit:
    Hier der besagte Post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2015
  15. chris1995, 08.06.2015 #55
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    mokee rom(4.4.4 - history version)
     

    Anhänge:

    • ba.jpg
      ba.jpg
      Dateigröße:
      2.6 KB
      Aufrufe:
      111
  16. chris1995, 25.06.2015 #56
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    Hi,

    jeder kennt ja den weißen style vom Telefon, da wo man die Ziffern eingibt(Mokke rom)

    Wenn man aber auf der Sperrbildschirm den Notruf klickt kommt ebenfalls ein Zifferfeld,

    schwarz/hellblau eher aosp style

    kann man diesen style auch fürs telefon anwenden?
     
  17. chris1995, 06.07.2015 #57
    chris1995

    chris1995 Android-Experte

    Hi,

    kann mir jemand sagen wie ich diese Probleme beheben kann

    1) Irgendwie werden meine Bilder in der Gallerie nicht angezeigt sowie Musik
    hab auch schon den Medienspeicher (daten gelöscht, cache,neustart) ohne Erfolg
    ebenfalls hab ich wipe cache und daliv cache probiert ohne erfolg

    als ich quick pic installirt habe, waren die bilder alle da

    nur in der normale gallerie ap nicht und musik ebenfalls nicht



    2)wenn ich ein whatsapp nachricht bekomme und den status bar runterziehe und auf whatsapp klicke, da öffnet die app sich nicht. Normalerweise muss der mich ja autoamtisch zu der app weiterleiten, liegt es an der Einstellung?
     
  18. The Dark Knight, 04.08.2015 #58
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    HEy ive, auf der Mokee Seite ist die nicht mehr. Bekommt man die noch wo anders?
     
  19. ive

    ive Android-Lexikon

    Laut diesem Post sollten die History Versionen wohl recht bald wieder da sein. Einen alternativen Download habe ich leider nicht für dich. Vielleicht hat hier jemand die Version auf ner Dropbox oder so?
     
  20. The Dark Knight, 04.08.2015 #60
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Thx, dann versuch ich es erstmal mit der LP.

    Gruß DK
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mokee 4.4.4 i9100g 150124 release

Du betrachtest das Thema "[Diskussion] KitKat Firmware´s" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.