[Diskussion] KitKat Firmware´s

Unter Statusleiste anpassen --> Dauerhafte Benachrichtigung blockieren

dort sind alle Apps aufgelistet die eine Benachrichtigung ausgeben haben.
 
Leider sind da nicht meine apps aufgelistet sondern sowas wie medienspeicher usw

könntest du mir sagen wo man es bei dem anderem programm es sich findet
 
Was kann ich wegen dem Playstore Problem machen?
 
alles löschen die dienst und Playstore wieder über die Gapps installieren schauen ob er die neueste version installiert ist und dann den aktuelle Dienst selber Patchen die Anleitung ist ja auch im XDA.
Dürfte aber mit der Zeit echt nervend werden.

Es gibt so wie ich schon gesucht habe keine richtig funktionierend Lösung den Google Playstore dran zu hindern das er sich aktualisiert.

Hast du mal geschaut was für eine Version beide Apps haben.
Wahrscheinlich hast du jetzt neuer Playestore und älterer Dienst.

und in den Gapps wird beides noch etwas älter sein.
 
HAst du es nach "meiner" Anleitung gemacht?

Bei mir funktioniert es wunderbar und Goggle Pplay Dienste aktualisiert sich nicht von automatisch, ebenfalls kommen keine wakelocks von SystemServiceUpdate in BBS
 
Und genau das befürchte ich wird keine dauerhafte Lösung sein
Alte Google Play-Dienste und Neuer Google Play store
Diese zwei Apps sind mittlerweile eng Verknüpft und auch andere nicht google Apps greifen auf Google Play-Dienste zu und irgend wann wird sich das nicht mehr mit dieser alten Version vertragen.
Die erste Versionen da konnte man die dienst noch deaktivieren das geht jetzt nicht mehr mit dem Teil muss man sich arrangieren.
 
Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, und die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert

Sobald es nicht mehr geht o.Ä. passiert, werde ich mich melden :)
 
Wieso wird eigentlich nicht die Firmware gepatcht den die google Apps haben doch keinen Fehler das verursacht doch eigentlich was anderes das hier ist doch nur eine schnelle Lösung aber keine Dauerlösung.
 
Mokee Rom (4.4.4)

Anscheinend ist wohl eine neue Histroy Version erschienen

alte Version:
MK44.4-i9100g-150124-HISTORY.zip


neue Version:
MK44.4-i9100g-150131-HISTORY.zip


MoKee OpenSource Downloads
 
Ich kenne ehrlich gesagt nur die MK44.4-i9100g-150131-HISTORY.zip. Ist die vom 24. nicht eine Release Version?
 
Nein, ich hab die noch in meine SD-Karte gehabt (vor knapp 2 Wochen geflashed)

und die Datei heißt

MK44.4-i9100g-150124-HISTORY.zip
 
Verrückt :D Die hab ich nie zu Gesicht bekommen. Die 31er läuft bei mir auf jeden Fall stabil. Einen Changelog dazu hab ich leider nicht gefunden. Wenn es allerdings ein Update der History Version gibt, wird das wohl auch einen Grund haben. Ich würde die 31er benutzen.
 
2015-06-06 18:27:08

also muss da was neues sein :D

Da ist ja noch die 5.0.2 release Version = Läuft denn die stabil? dachte es gibt noch keine richtig stabile lollipop version oder doch?
 
Ich hab die History 31er am 15.05. geladen. Hab gerade die md5sum verglichen, das ist die identische Datei. Also wurde sie nur neu hochgeladen, warum auch immer.

Die LP Release Version hat viele Funktionen und LP gefällt mir generell sehr gut. Allerdings war sie mir für den Alltag nicht stabil genug. Appstart dauert teilweise bis zu 10 oder auch 15 Sekunden. Apps stürzen oft ab oder reagieren zumindest eine ganze Weile nicht. RAM-Management scheint da noch total daneben zu sein. Es gab ja kurzzeitig 5.1 Versionen, die allerdings nicht bootable waren. Ein User auf xda hatte das Problem gelöst und diese Versionen im MoKee KitKat Thread auf xda bereitgestellt. Wie Stabil diese Versionen sind weiß ich aber nicht. Merh dazu sollte dann aber auch in den LP Diskussions Thread und nicht in den KitKat Thread ;)

edit:
Hier der besagte Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
mokee rom(4.4.4 - history version)
 

Anhänge

  • ba.jpg
    ba.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 212
Hi,

jeder kennt ja den weißen style vom Telefon, da wo man die Ziffern eingibt(Mokke rom)

Wenn man aber auf der Sperrbildschirm den Notruf klickt kommt ebenfalls ein Zifferfeld,

schwarz/hellblau eher aosp style

kann man diesen style auch fürs telefon anwenden?
 
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich diese Probleme beheben kann

1) Irgendwie werden meine Bilder in der Gallerie nicht angezeigt sowie Musik
hab auch schon den Medienspeicher (daten gelöscht, cache,neustart) ohne Erfolg
ebenfalls hab ich wipe cache und daliv cache probiert ohne erfolg

als ich quick pic installirt habe, waren die bilder alle da

nur in der normale gallerie ap nicht und musik ebenfalls nicht



2)wenn ich ein whatsapp nachricht bekomme und den status bar runterziehe und auf whatsapp klicke, da öffnet die app sich nicht. Normalerweise muss der mich ja autoamtisch zu der app weiterleiten, liegt es an der Einstellung?
 
ive schrieb:
Falls du MoKee flashen willst, nimm am besten gleich die History-Version. Das ist das Finale Release von MoKee KitKat. Bei MoKee musst du allerdings unbedingt die MoKee gapps verwenden.
HEy ive, auf der Mokee Seite ist die nicht mehr. Bekommt man die noch wo anders?
 
Laut diesem Post sollten die History Versionen wohl recht bald wieder da sein. Einen alternativen Download habe ich leider nicht für dich. Vielleicht hat hier jemand die Version auf ner Dropbox oder so?
 
Thx, dann versuch ich es erstmal mit der LP.

Gruß DK
 

Ähnliche Themen

ive
Antworten
35
Aufrufe
5.314
The Dark Knight
The Dark Knight
C
  • chris1995
Antworten
6
Aufrufe
1.924
DAD214
DAD214
K
  • Korrektodon
Antworten
5
Aufrufe
3.795
Korrektodon
K
Zurück
Oben Unten