Custom-ROM, Recovery, wie...?

R

Roundhousekick

Neues Mitglied
0
Moin,

also, ich möchte Folgendes tun:
LineageOS auf das S2 Plus installieren.

Erfahrung habe ich schon mit einem S4 gesammelt, da ging das einfach: Heimdall, TWRP flashen, via TWRP dann LineageOS flashen und fertig. Dachte, das könnte ich beim S2 auch so machen, aber irgendwie funzt das nicht.

Bisher gemacht:
1. TWRP lässt sich nicht flashen. Egal was ich anstelle. Also CWM genommen. Ging.
2. LineageOS mittels CWM geflasht.

Problem: Beim Booten hängt das S2 beim Logo. Dalvik, Cache, etc. hatte ich vor dem Flashen alles leer geputzt.

Meine Quellen:
https://basketbuild.com/devs/satcom886/GT-I9105P/LineageOS 14.1
[LINEAGE OS] Galaxy S2 Plus LineageOS 14.1, Nougat 7.1 ROM
Download Galaxy S2 Plus Lineage OS 14.1 [i9105p] [7.1.1 Nougat]
Und noch einen Link, den ich gerade nicht wiederfinde (hab's vor nem Monat oder so gemacht).

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. einen Tipp geben wo ich vielleicht was falsch gemacht habe?

Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.840
Ronytiger
Ronytiger
T
Antworten
0
Aufrufe
1.447
ToastDroid
T
Lizzacore
Antworten
3
Aufrufe
4.669
Lizzacore
Lizzacore
Zurück
Oben Unten