[OS][6.0] Android Marshmallow

So, ich habe es nach längerem Warten (damit die anfänglichen Probleme behoben sind) mal gewagt, Android 6 zu flashen. Ich habe die Resurrection Remix ROM verwendet, weil ich diese schon als Lollipop ROM verwendet habe und damit sehr zufrieden war
[ROM][6.0][UNOFFICIAL] Resurrection Remix v5.6.0 for s2ve/p [2015/12/20]
Bisher alles bestens, keine Abstürze o.ä. festgestellt. Unser altes Handy läuft mit Marshmallow sehr flüssig.

LG Dattel
 
Hallo, bin wegen erhöhtem Akkuverbrauch wieder bei Lollipop. Ich hatte unter Lollipop abends immer noch ca. 75%, unter Marchmallow aber nur noch 63%.
Mal sehen, vielleicht wird das ja irgendwann behoben, dann teste ich erneut.

LG Dattel
 
Hallo Dattel.Hast du inzwischen schon wieder mal das Marshmallow-ROM getestet.Bitte Rückmeldung.LG.Bundschuh
 
Hallo Bundschuh,

ich bin inzwischen auf ein ZTE umgestiegen. Das S2 plus hat nun meine Frau, allerdings bestand sie auf Stock Rom.
LG Dattel
 
Hallo ihr Lieben,
nachdem nun meine Tochter auch auf ein neues Handy umgestiegen ist, hab ich deren S2 plus zum Spielen :). Ich habe da seit ein paar Tagen die aktuelle resurrection ROM vom 22.05.2016 drauf. Natürlich nutze ich das Handy nicht besonders intensiv, ist ja nicht mein Alltagshandy. Aber ein bisschen kann ich es trotzdem einschätzen:

Die Rom läuft bisher stabil und recht flott. Ruckler gab es bisher keine, die Apps starten in annehmbarer Zeit. Akku-Verbrauch ist etwas höher als mit Stock Rom, scheint aber besser zu sein als mit der ersten Version der Rom.
Bisher auch keien Abstürze o.ä. Äußerungen bei den XDAs von wegen langer Bootzeit kann ich nicht bestätigen.

Daher von mit ein Daumen hoch für diese ROM. Erstaunlich, was auf dem alten Gerät noch so geht :) Es ist ja fast schade, dass ich das Teil jetzt nur noch als Ersatz und als Nawi nutze.

LG Dattel
 
Danke für die Info.Benutze es auch noch immer als Zweithandy.Welche Gapps laufen gut?
LG.Bundschuh
 
genau die hab ich auch in Verwendung - problemlos.
LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

T
  • Angepinnt
  • Tobi1997
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.412
sw174
S
G
  • Angepinnt
  • galaxys2plus4ever
Antworten
3
Aufrufe
3.832
Dobermann1A
Dobermann1A
Ronytiger
Antworten
8
Aufrufe
1.696
Ronytiger
Ronytiger
Zurück
Oben Unten