Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@TramJens
Ich hab nicht anderes geflasht, was ist denn Magisk oder Xposed? Kann ich das Gerät denn dann überhaupt noch zurücksetzen, wenn ich die Lineage Software schon installiert habe?
 
@ldc226
Zurücksetzen geht auch mit LOS, wenn Du in den Downloadmodus kommst kann man auch wieder eine Stockrom flashen.
Magisk ist zum rooten und root verstecken und einzelne Module, Xposed bringt verschiedene Module aufs Gerät.
 
Das extra nochmal Löschen von Cache/Dalvik/ART kann man sich eigentlich sparen, zumindest im Normalfall, bei Problemen aber schon versuchen. Xposed kann Probleme bereiten, gerade bei nicht Stock ROMs, den viele Module sind nur für Stock gedacht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
545
resunerof
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.411
Steve_Mac_G
S
S
Antworten
1
Aufrufe
4.315
schdrag
S
Zurück
Oben Unten