Android Sytem recovery

B

babs77

Neues Mitglied
0
Android Sytem recovery <3e>
KOT 49HI9301IXXSAQA1

Volume up/down to move highlight
Power Button select



#manual mode#
--Appling Multi-CSC…
Applied the CSC-Code: DBT
Succusfully applied multi-CSC.

Diese meldung wird mir gelegentlich angezeigt. Ich weiß nicht wirklich WARUM und auch nicht wirklich, was nun die ideale handhabung wäre. Kann mir jemand mit einfachen worten dies erklären?
 
@babs77 wann wird dir diese Meldung denn angezeigt? Was musst du machen, damit diese weg geht?

Willkommen bei android-hilfe.de
 
jtzYSzSP
prima, hilfe naht ;-)

das s3 neo ist das "neue" meiner frau. Der umgang ist noch ungewohnt. Es kann sein, das sie beim einschalten wollen diverse tasten -unbemerkt- dazu gedrückt hat. (linkshändlerin).
Bild rechts. Ich hab ihr helfen können mit dem reboot system now (?)

Nun hab ich eine warnung drauf (siehe bild links)
ich hab daraufhin auf der linken seite des gerätes die untere taste gedrückt?

heute, den 30.06 erneute "fehlermeldung", siehe Bild rechts, also die ursprüngliche fehlermeldung zu dieser forumsanfrage
 

Anhänge

  • Unbenanntaaa.JPG
    Unbenanntaaa.JPG
    533 KB · Aufrufe: 266
  • Meldung.jpg
    Meldung.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.531
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
257
Aufrufe
15.024
Humax
H
N
Antworten
6
Aufrufe
1.652
Humax
H
Zurück
Oben Unten