CM 12.1 Offiziell für das S3 Neo

ist die rom noch aktiv? weil die links gehen nicht.
 
Für mein S3 Neo i9301i suche ich aktuelle Download-Links für

1. Die "Stock"-Version des CM 12.1 (wie ich es verstanden habe ist das die inoffizielle Version, die hier als unproblematischer beschrieben wird)
2. Die passenden Google Apps
3. Das passende Kamera-Bug-Fix

Kann mir da jemand helfen? Dann noch eine Frage: Der SD-Karten-Einschub ist durch die Karte es Intrernet-Providers belegt, wird aber für das System-Backup und die Installationsdateien benötigt. Bestehende Karte rausnehmen, leere Karte einsetzen, nach Abschluss des Upgrades alte Karte wieder rein? Ist das so o.k.?

Danke im Voraus für die Hilfe.
 
Meine Erfahrungen waren noch am besten bei der Resurrection Remix. Da wurde auch mal eine offizielle CM 12.1 (als es gerade noch Cyanogen Mode gab) angeboten. Hat mich nicht überzeugt, auch funktionierte hier bei mir kein Camera Fix. Anscheinend gibt es meim S3 Neo drei verschiedene Cameras. Bei einer kein Fix nötig, bei einer funktionierte keiner der gefundenen.
Die komplette Ünersicht für Custom Roms gibt es im XDA Forum, aber nur englisch.

Deine Frage zur SD Karte ist mir unklar. Ich kenne keinen Provider, der die SD Karte nutzt, nur die SIM.. Wenn Du die SIM herausziehst ist darunter der Einschub für die Micro SD.
 
Danke, das mit der SIM-Karte hat mir sehr geholfen. Ist ja auch wirklich gut versteckt. Wegen einer speziellen App, die mindstens 5.2 verlangt, wird CM 12.1 nicht reichen, wird mir gerade klar. Deshalb werde ich mich wohl mit dem Resurrection Remix beschäftigen müssen.
 
Stimmt. War auch nur eine mündliche Infromation, wie so oft, fasch. Die genannte App ist mit 5.0 zufrieden! Also werde ich es mal mit CM 12 versuchen. Da gab es ja einige Erfolgsmeldungen, was die Kamera angelangt. Spricht was dagegen oder ist die offizielle 12.1 in dieser Hinsicht das gleiche Lotteriespiel? Ich mache inzwischen erstmal das Backup vom bestehenden 4.4.2..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
526
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.521
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
351
Humax
H
Zurück
Oben Unten