Galaxy S3 lässt sich nicht rooten!

N

Noobie2019

Neues Mitglied
5
Hallo und ein frohes neue Jahr!
Wie mein Name verrät, bin ich absoluter Anfänger, was das Rooten von Smartphones angeht. Allerdings kriege ich auch immer mehr das Gefühl, ich habe mir einfach ein schlechtes Modell ausgesucht:

Ich versuche jetzt seit Tagen, mein Galaxy S3 zu rooten. Mit Odin erscheint immer der NAND Write Start Fail, ich habe schon alles versucht. Mit Towel Root wird mir mitgeteilt, dass mein Gerät nicht unterstützt wird.

Hat jemand eine Info für mich, wie es klappen könnte? Egal, ob über PC oder Smartphone selber.

Hier noch die Daten:
Samsung Galaxy S3 Modellnummer GT-I9301I; Android Version 4.4.2

Liebe Grüße!
Noobie
 
Hey, danke dir!
Mache ich das wie gewohnt über Odin? Und dann einfach nacheinander aufspielen?
LG
 
TWRP mit Odin installieren, dann in Recoverymodus booten und dort (in TWRP) mit Install die Root.zip flashen.
 
Reinold, du bist der erste Engel, der mir in 2019 begegnet, es HAT FUNKTIONIERT!!!
DANKE!!!!!!! Echt, so lange versuche ich es jetzt schon!
Alles Gute dir!
Noobie
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Dann soll 2019 für dich so weitergehn...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
529
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.550
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
10.907
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten