[Galaxy S3 Neo]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

bei odin werden doch alle daten gelöscht oder?
 
Kommt drauf an was Du einstellst, kann aber sein dass Du die Systemdaten löschen musst damit es wieder bootet. Übrigens der externe Speicher wird glaub nie gelöscht und der interne auch meist nicht.
 
Guten Tag alle miteinander,

ich habe hier mal ein kleines Anliegen sofern der Bereich hier nicht ganz ''tot'' ist. Und zwar bekomme ich beim Start wenn ich das Gerät hochfahre die Meldung ''Kernel is not seandroid enforcing''.
Nun ist das Problem dass das Gerät dann ncht ins System oder Recovery bootet sondern in den DL Modus. Ich kenne diese Message da ich sie auf dem S4 damals auch hatte. Aber konnte damit normal ins System starten. Ich wollte crDroid Oreo auf das Gerät packen. Hab extra kein Magisk hinterher geworfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Recovery beschädigt? Installier es nochmal, die Meldung selbst verhindert den Start nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo ich habe hier ein größeres problem.
ich wollte auf mein s3 neo twpr installieren jedoch ist nichts passiert es hat nichts geladen. Mir ist dan später eingefallen das man ja davor oem bei den entwickler optionen aktivieren mus also must ich ja irgend wie ins system kommen. jetzt hängt er aber bei der fehler meldung das ein ubgrade fehler aufgetreten ist und über kies ein recovery mode genutzt werden soll. jedoch erkennt kies mein handy in dem modus nicht. wenn ich versuche einfach komplette neues system zu flashen per odin kommt er mal zu boot.img aber es kommt kein balken und auch beim handy geht der balken nicht weiter. nach ca. 3-4h suchen was für tricks gibt das es beheben soll bin ich nicht voran gekommen.
ich kenne mich ein wenig aus da ich ein s3 schon lineage OS drauf gemacht habe aber der fehler ist nicht passiert da ich nicht vergessen habe den hacken rein zu machen. Kann mir da jemand helfen? sorry das der text schwer zu lesen ist langsam geht die konzentration weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also problem gefunden es lieg am kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ist dein Problem jetzt behoben oder brauchst du noch Hilfe?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
528
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.537
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
353
Humax
H
Zurück
Oben Unten