Kamera Fix CM12 [gelöst]

N

Nikalsjunkey

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe mir heute CM12 auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo installiert jetzt hab ich allerdings probleme mit der kamera. Sie funktioniert jetzt auf keiner app mehr. Kennt da jemand ne Lösung?

Grüße
Niklasjunkey
 
@funkenwerner würde ich hier diesen beitrag schreiben wenn ich etwas in der suche gefunden hätte
 
falsches Wort verwendet? ;) hast auf den Link geklickt?
 
@funkenwerner da ist nichts spezifisch für mein s3 neo du hast ja anscheinend auch ein s3 neo funktioniert bei dir die kamera
 
ja habe (auch ein Neo) und in dem Link findest sehr wohl was für´s Neo! musst nur lesen.
keine Garantie ob es bei dir funktioniert!
[doublepost=1462655154,1462655052][/doublepost]und wenn du die ROM von hier hast findest auch alle Info´s dazu
 
Hab die Lösung gefunden für alle anderen die das selbe Problem haben den Kamera Fix von hier runterladen: Camera FIX - Post #267 und diese dann über die Recovery Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Opa Atze
ist doch eh der den du in meinen Links gefunden hättest oder?
 
Hallo, ich habe heute die letzte aktuelle Stock Rom geflasht, seitdem geht die Kamera nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, ob ich mit diesem Camera Fix auch mein Problem lösen kann, obwohl ich nicht CM12 drauf habe?
 
testen und Berichten`?
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Das war mir zu riskant, weil ich mich mit dem ganzen doch nicht so gut auskenne. Und ich wusste ja nicht, was das Kamera Fix macht. Ich hab aber jetzt eine andere Stock ROM gefunden, bei der die Kamera funktioniert.
Trotzdem danke für die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Nikalsjunkey

vielen Dank für den wertvollen Link :)
Hatte meiner Frau ein nagel neues S3neo zu Weihnachten geschenkt (auch wenns ein Ladenhüter war).
Da ich aber dasselbe besitze und völlig zufrieden mit dem Hobel bin (mehr brauch ich eben nicht, für die Hosentasche), mußte ich es natürlich gleich platt machen, ohne es vorher mal im Original ausprobiert zu haben (no risk, no fun!) und siehe da, nach dem Flashen ging die Kamera nicht.
Nun ist CM 12.1 drauf mit opengapps pico und einigen Basics :)
Durch "Deinen" Link ist mir wenigstens die Peinlichkeit bei der Übergabe des Geschenks erspart geblieben.
Alles hat soweit zeitnah geklappt. Die Kiste läuft auf den ersten Eindruck rund.

Deshalb auch mein besonderer Dank an Dich !

Gruß

Opa Atze
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.387
atilla99
A
HerrZosig
  • HerrZosig
Antworten
0
Aufrufe
886
HerrZosig
HerrZosig
A
Antworten
1
Aufrufe
1.315
Alexa72
A
Zurück
Oben Unten