S3 Neo mit LineageOS wird vom PC nicht mehr angezeigt

N

Noobie2019

Neues Mitglied
5
Hey!

Habe jetzt alles erfolgreich installiert, TWRP 3.2.3-0 und LineageOS 14.1 sind auf meinem S3 Neo und laufen.

Jetzt würde ich gerne Installationsdateien auf die SD-Card (als externen Speicher eingerichtet) direkt vom PC auf dem Phone speichern, ohne jedes Mal die Karte rausnehmen zu müssen.

PC (Windows 10) erkennt das Phone auch in den Auswerfoptionen, zeigt es aber nach dem Debugging-Einschalten im Phone nicht mehr im Explorer an, vor dem Einschalten des Debuggings war es genau andersherum. Samsung Treiber sind installiert, ist das Phone jetzt eigentlich noch gerootet?

Fragen über Fragen, bezogen aufs LineageOS, muss ich mir jetzt ein neues Forum suchen oder könnt ihr mir auch da weiterhelfen?

LG Noobie
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
MPE hätte sicher geholfen ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
526
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.521
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
10.890
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten