Soll ich CyanogenMod installieren obwohl LineageOS draußen ist?

ManuGun

ManuGun

Neues Mitglied
0
Hallo.

CyanogenMod wurde ja eingestellt jetzt weiß ich net ob es noch Sinn macht das zu installieren weil auf der LineageOS Seite finde ich kein Download Button oder ähnliches?

Download CyanogenMod: CyanogenMod Downloads (Das sind nur Nightly Versionen ich bräuchte aber ne Stabile Version)

Kann mir einer sagen was ich machen soll und wie ich das installieren soll (Handy ist gerootet)
 
Das sieht schlecht aus. Es gibt Nightly CM12.1, von LineageOS ist nur CM13 geplant und rauskommen wird wohl erst mal nur LOS 14.1 und das ist wohl nicht für das S3 neo geplant. Auf die Schnelle sehe ich nur ein MM ROM und zwar das [ROM][6.0.1_r61][Beta][S3ve3g] ResurrectionRemix v5.7.3 [21-08-16]
MM ROMs mag es noch mehr geben, aber Nougat sehe ich nicht. Wenn Du in die Richtung willst, nimm das von Dir zitierte offizielle CM12.1 (korrigiert, CM13 gibt es nicht) oder die MM von RR.

Sorry das S3 neo ist in der Hinsicht nicht gerade gut versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Wird die ROM den noch geupdatet?
 
Es gibt ja für das Neo nichtmal eine offizielle Cyanogen-Version, lineage kannst du da komplett abhaken
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Naja es gibt die https://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/185385/cm-12.1-20161031-NIGHTLY-s3ve3g.zip und die ist schon offiziell von CM raus gekommen. Aber so wie ich das sehe gab es wohl von CM auch nie einen Snapshot und mit dieser Nightly war das Thema S3 neo für die wohl auch beendet. Bei der RR ROM gibt es wohl auch nichts neues mehr. Bei XDA sieht es auch eher mau aus mit ROMs.

Das Neueste von Samsung findet man wohl z.B. bei Samsung Updates Latest Firmware - LIVE! aber so neu ist das auch nicht mehr. Ich denke da wird es überall schwer noch viel zu finden.

Ich denke mach drauf was Du findest und Dir gefällt, auf was Neues zu warten mag schon unter die Rubrik fallen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Die Resurrection Rom lief bei mir immer am besten. Hatte aber nur bis zur 5.1.1 getestet
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Was soll die Patch.zip bringen (Vendor_2016_flashable.zip)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.550
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.039
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten