[Stable][Unofficial][5.1.1]Ressurection Remix for S3 Neo

Icvh hatte eben wieder die Stock geflasht (nach dem vielleicht fünfundzwanzigsten Experiment mit irgendeiner Custom., das 3 Neo ist mein Experimentier-Phone.
Bisher funktionierte GPS beim Stock immer, halt nicht annähernd so, wie beim Honor 6X. Bei schlechtem Wetter muss man schon Geduld haben, da fuhr ich schon mal 3 Kilometer, bis sich Sygic einloggen konnte.Und aktuelle Hitze mag das Ding auch nicht.
[doublepost=1533838388,1533838205][/doublepost]@funkenwerner
Ja, der brachte bei mir nichts, die Alufolie habe ich noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
458
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.259
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
10.720
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten