1. UniX1803, 11.09.2017 #1
    UniX1803

    UniX1803 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi ho,

    ich hab kürzlich vermutlich versehentlich die OEM Entsperrung auf meinem Gerät deaktiviert was nun zur Folge hat, dass es nicht mehr startet und ich keinen Zugriff drauf habe.
    Beim booten taucht das Samsung Logo auf und oben links dann in kleiner roter Schrift die im Betreff stehende Fehlermeldung.
    Meine Frage nun: Wie komme ich an meine Daten ran? Ich will nicht einfach nur das System neu drauf machen, weil mir dann ja die Daten verloren gehen. Kennt jemand Möglichkeiten das zu bewerkstelligen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sgs 5 custom blocked by frp lock OEM Entsperrung

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.