S5 Neo Root rückgängig machen

S

Schnurli99

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar habe ich mein S5 Neo vor einigen Monaten nach diesem YT Clip
gerootet. Hat alles wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das S5 Neo verkaufen. Und es soll dann quasi im Werkszustand bzw auf Werkseinstellungen zurück gesetzt sein.

Wie kann ich den Root rückgängig machen?


MfG
 
Wie hast du gerootet (sry, 16min Video schaffe ich dieses Jahr nicht mehr zu sehen :razz:) ?

-Halte dich hier entlang, da bist du auf der sicheren Seite.
 
Odin war das.
 
Einmal die mehrteilige Firmware mit Odin draufpacken und mehr geht nicht (Knox Counter bleibt angezählt ;) )
 
Das wäre diese hier oder? G903FXXU1BQC1 - Galaxy S5 neo SM-G903F DBT Germany

Ich weiss zwar nicht was ein Knox Counter ist aber ich gehe davon aus das das was mit der Garantie zu tun hat.


Was passiert wenn ich den Factory Reset mache?

Und noch was.
Was passiert wenn ich via Smart Switch die Daten von dem S5 Neo auf meine neues kopiere, ohne vorher den Root zurück zu setzen. Wird dann der Root Checker und SuperSU auch aufs neue Tel aufgespielt? Und hätte das Auswirkungen aufs neue Tel.?
 

Anhänge

  • sm-g903f_last_stock.JPG
    sm-g903f_last_stock.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 274

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.361
gatnnos
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.535
ski127
S
ersteinmal
Antworten
11
Aufrufe
1.687
ersteinmal
ersteinmal
Zurück
Oben Unten