Wie fange ich an ?

Z

ZerVis

Neues Mitglied
2
Hallo, ich möchte gerne mit dem Modding anfangen. Doch stellt sich mir die Frage: "Wie fange ich an ?", was mit der Frage gemeint ist in Meinen Augen klar aber um genauer zu sein. Welche Programme brauche ich ? Was sollte ich wissen bevor ich anfange ?

Eigentlich dachte ich, dass es einen solchen Beitrag schon gäbe, habe aber nichts mit der Suchfunktion gefunden. Falls es ihn dennoch gibt und ich ihn einfach nicht gefunden habe, wäre ich über einen Link sehr Dankbar ^^
 
  • Danke
Reaktionen: testerus
Ich frage mich für was du überhaupt die Zeit investierst hast deinen Beitrag zu verfassen....? Denn um vernünftig "modden" zu können, muss man "Chef/Admin/Root" sein. Auf deutsch, du musst dich erstmal mit rooten beschäftigten bevor du an die "schönen" Sachen denkst.

Gruß Nick Knight
 
Das weiß ich auch, ich meine allgemein eingeschlossen den rooten. Muss ich außer dem rooten noch etwas vorher machen ? Eben wie fange ich an wenn ich wirklich von Null starte ?
 
  • Danke
Reaktionen: testerus

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.802
wulftears
W
T
  • Gesperrt
  • TAvsGr
Antworten
2
Aufrufe
1.528
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
9
Aufrufe
4.484
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten