Samsung Health Monitor auf einem Galaxy S6 mit Root möglich?

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Mahlzeit.

Ich habe meiner Mutter eine Galaxy Watch 4 gekauft und dazu mein olles S6 wieder aus dem Schrank gekramt. Es läuft so weit noch gut, nur ist es noch von damals gerootet. Samsung Health und Samsung Health Monitor weigern sich - angeblich aus Angst, die eigenen Daten könnten abgegriffen werden - auf gerooteten Geräten zu laufen. Samsung Health konnte ich durch Editieren der Datei build.prop überreden, wieder zu arbeiten. Aber das hat leider keinen Einfluss auf Samsung Health Monitor, den man ja für EKG und Blutdruckmessung benötigt. Existiert eine Möglichkeit, auch diese App lauffähig zu bekommen?

Viele Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
145
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.448
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
4
Aufrufe
960
Doc Schneider
D
Zurück
Oben Unten