[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Link Funktioniert nicht :-(
 
Doch tut er
 
Na es ist die vom S8[emoji2]
 
Die App vom s8 sieht etwas anders aus als die vom s7. Mir gefällt die s7 App besser;)
 
Falls es noch jm interessiert:
Ich hatte ja vor einiger Zeit wegen der alten systemui angefragt; hab es nun mal ausprobiert. Phone bootet erfolgreich, allerdings startet direkt der Touchwiz Launcher mit Hintergrundbild ohne vorher display entsperren zu müssen. Die benachrichtigungsleiste ist auch komplett weg (halt schwarz).
Nun meine Frage, muss ich für die alte systemui noch andere alte apk's mitkopieren (z.B.: framework-res.apk o.ä.), damit die ui startet/läuft?
(Berechtigungen sind so wie bei der S7 ui)
 
Ohne framework wird die System ui nicht laufen. Die kannst du nicht einfach tauschen und hoffen das es läuft. Außerdem hat sich im letzten patch sehr viel geändert. Somit denke ich nicht das du Glück haben wirst. Was war denn dein Problem?
 
Ich versteh nicht was der Quatsch soll auf sowas altes zurückgreifen zu wollen...
 
Ich auch nicht. Weil dann kann man sich das ganze updaten eigentlich schenken
 
matze6989 schrieb:
Ohne framework wird die System ui nicht laufen. Die kannst du nicht einfach tauschen und hoffen das es läuft. Außerdem hat sich im letzten patch sehr viel geändert. Somit denke ich nicht das du Glück haben wirst. Was war denn dein Problem?
Hatte kein Problem, wollte nur das alte Design haben deshalb.

Framework-res ist leider nicht ersetzbar, denn sobald ich die aktuelle lösche, kommt immer dass framework-res beendet wurde und das im sekundentakt. Deshalb kann ich net die alte rein kopieren und Berechtigungen setzen.
Und mit twrp kann man zwar kopieren, aber da ist halt nix um Berechtigungen zu setzen.

Naja ich geb's auf, geht halt net.
 
Besteht man wenn man die Rom in Verbindung mit Root drauf hat den SafetyNet Check? Da dieses zwingend notwendig ist für gewisse Apps die ich nutze.
 
Ja, in Magisk 12 wird mir der Test als "bestanden" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Das war nämlich der Grund wieso ich jetzt lange Zeit auf Stock war, aber langsam nervt mich die Performance und die Akku Laufzeit nur noch an.
Deswegen bin ich am überlegen wieder auf ne Custom ROM zu wechseln. Und safetynet ist leider zwingen voraussetzungen.
Ist die Akku Zeit geht bei der Rom?
 
presswurst schrieb:
dadonali schrieb:
Besteht man wenn man die Rom in Verbindung mit Root drauf hat den SafetyNet Check? Da dieses zwingend notwendig ist für gewisse Apps die ich nutze.

Ja, in Magisk 12 wird mir der Test als "bestanden" angezeigt.

Naja, andere Tools behaupten bei mir etwas anderes!

2017-05-10 16.11.51.png 2017-05-10 16.09.56.png 2017-05-10 16.09.38.png

EDIT: Okay, hier sind Möglichkeiten beschrieben, wie man den Check bestehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Okay ich bin raus :( auf son hin und her hab ich keine Lust mehr :D

Danke trotzdem für die Mühe ;)
 
FliegerNRW schrieb:
presswurst schrieb:
dadonali schrieb:
Besteht man wenn man die Rom in Verbindung mit Root drauf hat den SafetyNet Check? Da dieses zwingend notwendig ist für gewisse Apps die ich nutze.

Ja, in Magisk 12 wird mir der Test als "bestanden" angezeigt.

Naja, andere Tools behaupten bei mir etwas anderes!


EDIT: Okay, hier sind Möglichkeiten beschrieben, wie man den Check bestehen kann.

Dann stimmt bei Dir was nicht. Alle Test-Apps zeigen mir ein "passed".
 
Ich kann dir versichern, dass bei MIR alles stimmt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Diese geteilten zwei Meinungen hatte ich nämlich bei meiner Custom zeit vor Android 7.0 nämlich auch. Der eine sagt das der andere sagt das aber ich war iwie immer in der Gruppe bei denen es nicht läuft
 
Tja wenn man nicht alles richtig einstellt dann gehz auch nicht. Ich kriege auch passed (bestanden)
 
Ich wäre an diesem Rom interessiert und hätte da grundsätzliche Fragen:

1) WICHTIG! Ist der Akkuverbrauch besser als bei der Stock-FW? Das S7 ist zwar das beste Gerät dass ich je hatte, hat aber leider auch den mit Abstand grässlichsten Akkuverbrauch von allen (23) bisherigen.
2) Ich habe ungerootetes Android 7.0 am Gerät (stock) Kann man, wie in Post 1 beschrieben mit den dortigen verlinkten Dateien rooten? Oder muss ich da erst zu MM downgraden? Die meisten Threads und deren Anleitungen (auch auf XDA) stammen ja noch aus der Marshmallow-Zeit.
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.701
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.853
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.804
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten